Amazon Connect als benutzerfreundliche Omnichannel-Cloud-Contact Center Lösung bietet Unternehmen die Möglichkeit einen hochwertigen Kundenservice zu einem attraktiven Preis zu betreiben.  Amazon.com selbst benötigte vor über 10 Jahren eine flexible und skalierbare Contact Center Lösung, die aus Sicht von Amazon so auf dem Markt nicht verfügbar war, dies war der Initialstart zur Entwicklung von Amazon Connect. Dieses Produkt steht nun im Rahmen der AWS Cloud seit knapp 3 Jahren allen Unternehmen zur Verfügung.

tecRacer als AWS Premier Consulting Partner erkannte sehr früh die Möglichkeiten von Amazon Connect und hat durch die Zertifizierung zum Amazon Connect Service Delivery Provider die Partnerschaft intensiviert. tecRacer startete bereits Ende 2017 mit der Umsetzung von ersten Prototypen und Projekten und hat seitdem zahlreiche Kunden bei ihrer Migration erfolgreich begleitet.  Aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage nach Amazon Connect, insbesondere auch wegen der hervorragenden AI-Fähigkeiten, hat tecRacer nun ein dediziertes Consulting- und Managed Service-Team ausschließlich für Amazon Connect geformt.

Zahlreiche Unternehmen wie tecRacers Referenzkunde Chronext arbeiten mit Begleitung von tecRacer bereits mit Amazon Connect. „Neben flexiblen und schnellen Konfigurationsmöglichkeiten sind auch die enormen Einsparpotenziale wichtige Faktoren, warum sich Unternehmen für Amazon Connect entscheiden.“, sagt Eva Ramuschkat, Business Developer der tecRacer. Ramuschkat weiter: „Zusätzliche Features wie Contact Lens ermöglichen den Einsatz von integrierten Machine-Learning-Funktionen und helfen Contact Center-Verantwortlichen so, die Stimmung und Trends von Kundengesprächen besser zu verstehen“.

Besuchen Sie uns auf der Messe Contact Center World vom 02. – 04. März 2020 in Berlin (Halle 3, Stand C6) oder melden sich direkt für unseren kostenlosen „Amazon Connect Immersion Day“ am 24. März in Hannover an.

Mehr Infos und die Anmeldung finden Sie hier: https://events.tecracer.de/AmazonConnectImmersionDay-Hannover

Über tecRacer Group

tecRacer mit Sitz in Hannover und Standorten in Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Wien besteht aus den Sparten Cloud Consulting – Amazon Web Services, Agile App Development – Web & Mobile und Managed Services.

tecRacer ist Amazon Web Services Authorized Training-, Premier Consulting- und auditierter Managed Services Partner und bietet offizielle Trainings, Consulting, Projekte und Managed Hosting rund um die Amazon Web Services an.

tecRacer entstand 1999 als Business Unit "iRacer" der Herrlich & Ramuschkat GmbH. Im Jahr 2006 wurde die tecRacer GmbH & Co. KG als eigene Gesellschaft ausgegründet. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute mehr als 100 feste Mitarbeiter und zählt seit 1999 weltweit über 450 Kunden und 1.500 Projekte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

tecRacer Group
Vahrenwalder Straße 156
30165 Hannover
Telefon: +49 (511) 59095-950
Telefax: +49 (511) 59095-590
http://www.tecracer.com

Ansprechpartner:
Annika Thiemann
Telefon: +49 (203) 3061175
E-Mail: athiemann@tecracer.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel