Die neue Mega Riesen Außenwerbefläche von GHI Außenwerbung Berlin am Bahnhof Lichterfelde Süd bietet Unternehmen eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit, ihre Marke groß zu präsentieren.

Die strategisch günstige Lage zwischen Berlin und Brandenburg sorgt für hohe Sichtbarkeit bei Pendlern, Anwohnern und Besuchern.

Mit 94,5 Metern Länge und 1,80 Metern Höhe ist die Fläche ideal für Plakatwerbung, OOH-Kampagnen sowie regionale und überregionale Markenkommunikation.

„Diese Werbefläche verbindet nicht nur lokale, sondern auch überregionale Unternehmen. Durch unsere Außenwerbung erreichen unsere Kunden genau die richtige Zielgruppe – direkt im Alltag der Menschen“, erklärt Herr Keysan, Geschäftsführer von GHI Außenwerbung Berlin.
„Wir verstehen Außenwerbung nicht als starres Produkt, sondern als Bühne für Markenbotschaften, die gesehen und erinnert werden sollen.“

Standortvorteile:

  • Direkt am Bahnhof Lichterfelde Süd
  • Ca. 8.000 tägliche Kontakte 320000 Blicke im Monat 
  • Pendlerfrequenz zwischen Berlin und Brandenburg
  • Ideal für Plakatwerbung, OOH, Events & Recruiting
  • Flexible Buchung in Teilabschnitten

Offen für individuelle Wünsche und kreative Konzepte

Die Werbefläche in Berlin und Werbefläche in Brandenburg ermöglicht klare, großflächige Kommunikation mit starker Präsenz. So wird Außenwerbung in Berlin und Brandenburg zu einem wirkungsvollen Markeninstrument.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GHI Aussenwerbung Berlin
Holtheimerweg 1B-D
12207 Berlin
Telefon: +49 (305)1866295
https://ghi-aussenwerbung.de

Ansprechpartner:
Günay Keysan
Telefon: +49 30 51866295
E-Mail: info@ghi-aussenwerbung.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel