Worldia nutzt den QTA Reisesommer 2025, um VertriebspartnerInnen über neue Reisemöglichkeiten und Produktneuheiten zu informieren. Der Veranstalter für maßgeschneiderte Bausteinreisen stellt neben der Erweiterung des Bahnreise-Angebots die Zielgebiete Japan und Südkorea vor. Beide Länder sind ab sofort auch als kombinierte Bahnreise buchbar.

Neue Bahnverbindungen: Ausbau in Europa und Asien

Worldia baut sein Angebot im Bereich Bahnreisen weiter aus. Nach der erfolgreichen Integration des Eurostar wird nun auch die Zusammenarbeit mit der französischen Staatsbahn SNCF vertieft. Damit können VertriebspartnerInnen künftig noch mehr europäische Bahnverbindungen in Echtzeit kombinieren und zu individuellen Pauschalreisen zusammenstellen.

Neu ist außerdem, dass Bahnreisen jetzt auch in Asien kombiniert werden können: In Japan und Südkorea lassen sich Hochgeschwindigkeitsstrecken direkt in maßgeschneiderte Reiserouten integrieren. Reisebüros können so Kombireisen zwischen Tokio, Osaka und Seoul anbieten – inklusive Bahnpassagen, Hotels und Aktivitäten aus einer Hand.

„Die Bahn ist für viele Reisende längst mehr als nur ein Transportmittel, sie ist Teil des Erlebnisses“, erklärt Lisa Gerbens, stellvertretende Geschäftsführerin und Head of Source Markets US & DACH bei Worldia. „Mit der erweiterten Anbindung schaffen wir neue Möglichkeiten, um komfortable, nachhaltige und flexible Reisen zu gestalten.“

Neue Zielgebiete: Japan und Südkorea ab sofort buchbar

Mit der Öffnung der beiden Zielgebiete Japan und Südkorea erweitert Worldia sein Portfolio um zwei besonders gefragte Destinationen in Asien. Reisebüros können ihren KundInnen ab sofort maßgeschneiderte Rundreisen anbieten – von der klassischen Städtekombination bis zur thematischen Bahnreise.

„Wir sehen ein stark wachsendes Interesse an Asienreisen mit kulturellem Tiefgang und individuellen Routen“, betont Gerbens. „Durch unsere Technologie mit Echtzeit-Preisen und -Verfügbarkeiten können die VertriebspartnerInnen jetzt auch in diesen Zielgebieten komplexe Reisen einfach planen und direkt verkaufen.“

Austausch, Informationen und attraktive Gutscheine beim QTA Reisesommer 2025

Beim QTA Reisesommer am 25.10.2025 informiert Worldia VertriebspartnerInnen über neue technische Funktionen, aktuelle Kooperationen und das erweiterte Produktportfolio. Im Mittelpunkt steht der persönliche Austausch zu Fragen rund um maßgeschneiderte Reisen und die Integration von Bahnstrecken in Pauschalreisen. VertriebspartnerInnen erhalten am Stand zudem attraktive 10%-Gutscheine für ihre KundInnen für Buchungen in den neuen Zielgebieten Japan und Südkorea. Das Worldia GmbH Berlin Team freut sich zudem, die Nutzung der Plattform praxisnah zu demonstrieren und individuelle Fragen zu beantworten.

Ansprechpartner für Partner-Registrierung

Reisebüros, die sich bereits jetzt für die Nutzung der Worldia-Plattform registrieren möchten, können ein Erstgespräch mit den zuständigen Ansprechpartnern vereinbaren. Für die Einführung neuer Agenturen stehen Philipp Seltenheim und Angela Marchenko zur Verfügung. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Interessierte HIER.

Über die WORLDIA Deutschland GmbH

Über WORLDIA Deutschland GmbH:

Worldia ist ein Veranstalter für maßgeschneiderte Bausteinreisen für Reisebüros und Vertriebspartner. Durch Echtzeit-Preise und -Verfügbarkeiten für Bausteine, wie z. B. Hotels, Züge, Fähren, Aktivitäten und Events ermöglicht Worldia es, maßgeschneiderte Reisen zu erstellen und als Pauschalreise zu verkaufen. Das Unternehmen ist seit über 10 Jahren am Markt und zeichnet sich durch persönlichen Service, ein umfassendes Reiseangebot und attraktive Konditionen für Reisebüros aus.

PR-Kontakt:
KITICON GmbH & Co. KG
Tina Kirfel, Geschäftsführerin
Sibyllenstraße 18
53173 Bonn
Tel: +49 (0)228-26689730
tk@kiticon.global

Kontakt für Partner-Registrierung:
WORLDIA Deutschland GmbH
Philipp Seltenheim und Angela Marchenko:
Telefon: +49 (0) 30 30806830
int-am@worldia.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WORLDIA Deutschland GmbH
Anklamer Straße 33
10115 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 30806830
https://corp.worldia.com/de-de/

Ansprechpartner:
Tina Kirfel
Marketing & PR
E-Mail: tk@kiticon.global
Julia Petermann
Junior Marketing & PR Managerin
E-Mail: jp@kiticon.global
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel