Am vergangenen Dienstag wurde bei der BKK ProVita in Ansbach Frau Doris Tobisch in den Ruhestand verabschiedet. Susanne Neidhart-Schülein, die Leiterin des ServiceCenters Ansbach der BKK ProVita in der Bahnhofstraße 4, dankte ihr für ihren Einsatz und ihre Treue zu der Betriebskrankenkasse.

Frau Tobisch arbeitete seit 34 Jahren bei der gesetzlichen Krankenkasse und ihren Rechtsvorgängern. Sie fing im Oktober 1991 bei der Betriebskrankenkasse der MAN in Nürnberg an und kam durch eine Fusion im Jahr 2008 zur heutigen BKK ProVita mit Sitz in Bergkirchen bei München.

Weitere Informationen zur BKK ProVita gibt es unter www.bkk-provita.de.

Über BKK ProVita

Die BKK ProVita ist eine bundesweit geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in Bergkirchen bei München. Sie wurde 1862 gegründet und zählt heute mit rund 120.000 Versicherten zu den 50 größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. Ihren Versicherten bietet sie umfassende Leistungen für die Gesundheit. Sie legt Wert auf qualifizierte, persönliche Betreuung und fördert aktiv eine gesunde Lebensweise. Zudem engagiert sich die BKK ProVita für Planetare Gesundheit, denn die Gesundheit der Menschen und eine intakte Umwelt sind untrennbar miteinander verbunden.

Die Geschäftsstellen der BKK ProVita befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Berlin, Coburg, Deggendorf, Hannover, Ingolstadt, Schwandorf und Wiesbaden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BKK ProVita
Münchner Weg 5
85232 Bergkirchen
Telefon: +49 (8131) 61330
Telefax: +49 (8131) 61331590
http://www.bkk-provita.de

Ansprechpartner:
Michael Blasius
Marketing
Telefon: +49 (8131) 6133-1300
Fax: +49 (8131) 613391300
E-Mail: michael.blasius@bkk-provita.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel