Am Osterwochenende, 4. und 5. April, heißt es erstmalig: Osterspaß auf Hof Iggewarden! In fröhlicher Atmosphäre verwandelt sich der Hof in einen liebevoll gestalteten Treffpunkt für Familien, voller Spiel, Bewegung und Unterhaltung von 10 bis 17 Uhr.

An beiden Tagen erwarten die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Mitmachaktionen, Shows und Highlights für Groß und Klein. Besonders beliebt: Die Eiersuche auf einem eigens abgesperrten Areal sowie das vielfältige Animax-Programm mit Friesengolf, Bogenschießen, Eierlauf, Sackhüpfen, Eierbemalen, Glitzertattoos und vielem mehr. Die Schafe Fiete und Fietje werden ebenfalls an beiden Tagen erwartet und stehen zum Knuddeln und für Fotoshootings bereit.

Zweimal am Tag zeigt der Küstenmagier seine Show: „Der Zauberer und sein Zauberlehrling“. Der große Meister hat wirklich Pech mit seinem Zauberlehrling. Der hat nämlich nichts als Unfug im Kopf und bringt den Zauberer oftmals in peinliche Situationen. Als Lehrling nimmt er das Lernen nicht wirklich ernst, bringt lieber die Kinder zum Lachen und treibt Schabernack mit seinem Meister. Kein Wunder, dass er seit drei Jahren im ersten Lehrjahr ist…

Für die kulinarische Stärkung ist ebenfalls gesorgt: Leckere Speisen, Getränke und kleine Osterüberraschungen laden zum Genießen ein. Ein besonderes Highlight ist zudem der Osterbrunch um 10:00 Uhr, der an beiden Veranstaltungstagen stattfindet. Der Osterbruch wartet auf mit einer großen Auswahl an Aufschnitt und anderen Brötchenbelägen, Brötchen, Brot und süße Varianten. Weiter gibt es eine „heiße Ecke“ mit Smokerlachs, Honiglamm und Butterbohnen. Matjes, vegane Alternativen, Kaffee, Tee und Säfte und Joghurt-Quark-Desserts stehen für die Gäste bereit. Eine Anmeldung ist erforderlich unter www.hof-iggewarden.de

Der Osterspaß auf Hof Iggewarden verspricht ein Wochenende voller Freude, Bewegung und Frühlingsgefühle – ein besonderes Erlebnis für Familien aus der Region und alle, die das Osterfest in ländlich-norddeutscher Atmosphäre genießen möchten.

Weitere Infos unter www.butjadingen.de

Diese Pressemitteilung wird herausgegeben von unserem Partner:

Tourismus -Service Butjadingen GmbH & Co. KG 
Strandallee 61
26969
www.butjadingen.de

Über die TOURISMUS-AGENTUR NORDSEE GMBH

Die Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) wurde am 24.01.2022 gegründet und nahm Ende 2022 die Arbeit auf. Sie ist die flächendeckende touristische Organisation für Destinationsmanagement und -marketing an der niedersächsischen Nordseeküste. Ihre Gesellschafter sind die sieben Landkreise Ammerland, Aurich, Cuxhaven, Friesland, Leer, Wesermarsch und Wittmund sowie die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven und die Seestadt Bremerhaven.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TOURISMUS-AGENTUR NORDSEE GMBH
Börsenstraße 7
26382 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (4421) 359680
http://tano.travel

Ansprechpartner:
Tourismus-Agentur Nordsee GmbH
Telefon: +49 (4421) 3596811
E-Mail: presse@tano.travel
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel