Zum Abschiedskonzert der schwäbischen Band Gradraus laden der Aidlinger Arbeitskreis Kunst und Kultur, schwäbische mund.art und der Förderverein Schwäbischer Dialekt am Samstag, 2. Dezember 2023 um 20 Uhr ins Deufringer Schloss ein.

Erst dieser Tage wurde überraschend bekannt, dass die vor einem Jahr beim 40. Deutschen Rock und Pop Preis in sieben Kategorien gefeierte Mundart-Band aus Welzheim im nächsten Jahr nicht mehr auf die Bühne zurückkehren wird. „Die Jahre während und nach der Pandemie haben auch bei uns ihre Spuren hinterlassen. Wir haben es all die Jahre sehr genossen, mit euch den Augenblick zu feiern und euch mit unseren Liedern zum Träumen, Lachen, Nachdenken und Schmunzeln einzuladen. Das sind Momente, die man nie vergisst. Momente, die verbinden. Momente, die bleiben“, schreibt Frontfrau Anke Hagner in einer bewegenden Abschiedsadresse an ihre Fangemeinde.

Beim vierten Abend der seit 2018 im Deufringer Schloss stattfindenden Mund.art-Reihe besteht die Gelegenheit  – für viele erstmals,  für alle Freunde und Sympathisanten die großartigen Sebastian-Blau-Preis-Finalisten von 2020 letztmals – live zu erleben. Denn in ihrer dritten CD „FREI“ hat Gradraus zuletzt musikalische Volltreffer gelandet, die noch lange begeistern werden.

Informationen

Mund.art-Konzert mit GRADRAUS

Samstag, 2. Dezember 2023, 20 Uhr, Schloss Deufringen, Schlosshof 19, Aidlingen

Eintritt im VVK 18 € online bei www.eventim.de
oder www.mund-art.de/…
und beim Bürgeramt Aidlingen 07034/1250
Abendkasse 20 €

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

schwäbische mund.art e.V.
Goldregenstraße 6
71083 Herrenberg
Telefon: +49 (7032) 75130
http://www.mund-art.de

Ansprechpartner:
Dr. Wolfgang Wulz
Vorsitzender
Telefon: +49 (7032) 75130
E-Mail: vorstand@mund-art.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel