Am 6. Mai 2025startet die diesjährige NRW-Radtour mit einem offiziellen PR-Auftakt in Köln. Mit dabei: GAADI und GEORGS Fahrradladen, die als technisches Serviceteam für eine reibungslose Fahrt sorgen – auch wenn unterwegs einmal ein Reifen streikt.

Ein besonderes Highlight ist das GAADI-Lastenrad, das die PR-Tour als mobile Reparaturstation begleitet. So können Pannen direkt auf der Strecke behoben werden – schnell, umweltfreundlich und ohne Unterbrechung der Tour.

Zum Einsatz kommt außerdem der GAADI Fahrradschlauch mit zwei offenen Enden, der den Schlauchwechsel ohne Laufradausbau ermöglicht. Das bedeutet für alle Teilnehmenden:
Reifenpanne – und nach 5 Minuten geht’s weiter!

„Unsere Technik spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für entspannteres Radfahren – ideal für Veranstaltungen wie die NRW-Radtour“, so Franz Josef Medam, Ansprechpartner für GAADI.

 

 

Über die GAADI Bicycle Tube GmbH

Die GAADI Bicycle Tube GmbH ist ein innovatives Unternehmen aus Deutschland, das sich auf die Entwicklung und Herstellung eines einzigartigen Fahrradschlauchs mit zwei offenen Enden spezialisiert hat. Der GAADI-Schlauch ermöglicht den schnellen Schlauchwechsel, ohne dass das Laufrad ausgebaut werden muss – eine erhebliche Erleichterung insbesondere bei E-Bikes und Fahrrädern mit Nabenschaltung. die Montage ist deutlich unkomplizierter als bei herkömmlichen Schläuchen.

Gefertigt wird der GAADI-Schlauch in Deutschland unter inklusiven Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen verbindet technologische Innovation mit sozialer Verantwortung – und macht Radfahren flexibler, sicherer und alltagstauglicher.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GAADI Bicycle Tube GmbH
Hocksteiner Weg 58
41189 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2166) 953816
Telefax: +49 (2166) 95380
http://www.gaadi.de

Ansprechpartner:
CEO Franz Josef Medam
Sales Marketing
E-Mail: franz.josef.medam@gaadi.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel