CEO David Hottman wird einen Rückblick auf das Portfolio von Orestone geben und die Explorationspläne des Unternehmens erläutern. Orestones Projektportfolio umfasst Projekte mit Gold-, Silber- und Kupfervorkommen in Kanada und Argentinien. Im Goldprojekt Francisca in der argentinischen Provinz Salta hat sich das Unternehmen für die nächste Zeit zum Ziel gesetzt, eine Goldoxidlagerstätte zu definieren, die sich für die Erschließung im Tagebau eignet. Das zu 100 Prozent im Besitz des Unternehmens befindliche Gold-Kupfer-Projekt Captain in der kanadischen Provinz British Columbia beherbergt ein großes, von Gold dominiertes Porphyrsystem, welches über die Genehmigung zur Errichtung von 79 Bohrstandorten verfügt. Beide Projekte sind über Straßen erreichbar und eignen sich für eine ganzjährige Exploration.
Das Webinar wird als interaktive Live-Veranstaltung online abgehalten und die Teilnehmer können den Vortragenden in Echtzeit Fragen stellen. Für Interessierte, die nicht an der Live-Veranstaltung teilnehmen können, wird es eine Aufzeichnung geben.
Veranstaltung: Radius Research Pitch, Deep Dive und Q&A-Runde mit Orestone Mining Corp.
Datum und Uhrzeit der Präsentation: Donnerstag, 4. Juni, 14 Uhr ET / 11 Uhr PT
Link für die Anmeldung zum Webcast:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/5117799939103/WN_mC8mA2a2RNi4z0NepC0N2g
Dieses Webinar wird von Radius Research ausgerichtet und bietet Privatanlegern Zugang zu fundierten Interviews mit dem CEO sowie eingehenden Gesprächen und Q&A-Runden auf institutionellem Niveau. Radius Research ist Teil von Market Radius Capital, Inc. und wird von Martin Gagel, einem ehemaligen hochkarätigen Sell-Side-Analysten, der vor allem auf Technik und Sondersituationen spezialisiert ist, moderiert.
Über Orestone
Orestone Mining Corp. ist ein finanzstarkes kanadisches Unternehmen, das über ein Führungsteam mit internationaler Erfahrung verfügt. Das Board of Directors und das Führungsteam verfügen über Erfahrung in allen Bereichen des Bergbaugeschäfts und waren bereits an zahlreichen betrieblichen und projektbezogenen Erfolgen beteiligt. Orestones Projektportfolio umfasst Projekte mit Gold-, Silber- und Kupfervorkommen in Kanada und Argentinien. Wir haben uns im Goldprojekt Francisca in der argentinischen Provinz Salta für die nächste Zeit zum Ziel gesetzt, eine Goldoxidlagerstätte zu definieren, die im Tagebau erschlossen werden kann. Das in Alleinbesitz befindliche Gold-Kupfer-Projekt Captain in British Columbia (Kanada) beherbergt ein großes, golddominiertes Porphyrsystem, das über die erforderlichen Genehmigungen für 79 Bohrstandorte verfügt. Beide Projekte sind über Straßen erreichbar und eignen sich für eine ganzjährige Exploration.
Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und über Unternehmensentwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unsere Website unter www.orestone.ca und melden Sie sich für unsere E-Mail-Updates für Investoren an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@orestone.ca.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie: David Hottman unter 604-629-1929 / info@orestone.ca
IM NAMEN VON ORESTONE MINING CORP.
David Hottman
CEO
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung wurde vom Management erstellt und keine Regulierungsbehörde hat die darin enthaltenen Informationen genehmigt oder abgelehnt.
Hinweis/Disclaimer zur Übersetzung (inkl. KI-Unterstützung): Die Originalmeldung in der Ausgangssprache (in der Regel Englisch) ist die einzige maßgebliche, autorisierte und rechtsverbindliche Fassung. Diese deutschsprachige Übersetzung/Zusammenfassung dient ausschließlich der leichteren Verständlichkeit und kann gekürzt oder redaktionell verdichtet sein. Die Übersetzung kann ganz oder teilweise mithilfe maschineller Übersetzung bzw. generativer KI (Large Language Models) erfolgt sein und wurde redaktionell geprüft; trotzdem können Fehler, Auslassungen oder Sinnverschiebungen auftreten. Es wird keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Angemessenheit übernommen; Haftungsansprüche sind ausgeschlossen (auch bei Fahrlässigkeit), maßgeblich ist stets die Originalfassung. Diese Mitteilung stellt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung dar und ersetzt keine rechtliche, steuerliche oder finanzielle Beratung. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung bzw. die offiziellen Unterlagen auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Website des Emittenten; bei Abweichungen gilt ausschließlich das Original.
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
![]()