Am Samstag, 18. Juli, und Sonntag, 19. Juli 2026, lädt Uwe’s Märkte jeweils von 11 bis 18 Uhr zum Beachmarkt nach Tossens ein. Nach einer mehrjährigen Pause knüpft die Veranstaltung an frühere erfolgreiche Markttage direkt am Strand an und soll bei vielen Besucherinnen und Besuchern ein echtes Déjà-vu-Gefühl wecken.

Gut 40 Anbieter aus unterschiedlichen Gewerken präsentieren sich auf den Flächen parallel zum Weg von der Deichtreppe bis zur Kreuzung am Campingplatz sowie auf der Drachenwiese. Das Angebot reicht vom attraktiven Flohmarkt in Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein Tossens über Trödelstände bis hin zu hochwertigen Bauernmarkt- und Kunsthandwerkerangeboten.

Interessierte Aussteller können sich aufgrund der großzügigen Flächen weiterhin melden – per E-Mail an info@ci-products.de oder direkt über die Website von Uwe’s Märkte.

Der Veranstalter „Uwe´s Märkte“ freut sich auf zahlreiche Gäste, gute Stimmung und hoffentlich angenehmes Wetter an zwei lebendigen Markttagen am Tossenser Deich.

Diese Pressemitteilung wird herausgegeben von unserem Partner:

Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
Strandallee 61
26969 Butjadingen
www.butjadingen.de

Über die TOURISMUS-AGENTUR NORDSEE GMBH

Die Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) wurde am 24.01.2022 gegründet und nahm Ende 2022 die Arbeit auf. Sie ist die flächendeckende touristische Organisation für Destinationsmanagement und -marketing an der niedersächsischen Nordseeküste. Ihre Gesellschafter sind die sieben Landkreise Ammerland, Aurich, Cuxhaven, Friesland, Leer, Wesermarsch und Wittmund sowie die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven und die Seestadt Bremerhaven.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TOURISMUS-AGENTUR NORDSEE GMBH
Börsenstraße 7
26382 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (4421) 359680
http://tano.travel

Ansprechpartner:
Tourismus-Agentur Nordsee GmbH
Telefon: +49 (4421) 3596811
E-Mail: presse@tano.travel
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel