Vertiv (NYSE: VRT), ein globaler Anbieter von kritischen digitalen Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen, ist auf seiner Roadshow unterwegs, um Channel-Partnern und Endkunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) seine aktuellen Technologie-Innovationen vorzustellen. Die "Keep IT Running"-Tour von Vertiv begann am 27. Mai. Nach Stops wie Bukarest, Casablanca oder St. Petersburg macht die Roadshow am 26. Oktober Halt in München.

Von Dubai bis Zagreb, von Moskau bis München – bei den halbtägigen Veranstaltungen diskutieren Vertiv-Experten über die neuesten Marktforschungs- und Technologietrends rund um Rechenzentrumsinfrastruktur. Von der Cloud bis zum Edge geben sie Einblicke in spezifische Branchen wie Telekommunikation, Finanzen, Einzelhandel und Colocation. Von kleinen unabhängigen Serverräumen bis hin zu großen Multi-Megawatt-Rechenzentren hat sich die Technologie deutlich weiterentwickelt. Im Rahmen der Roadshow haben Teilnehmer die Möglichkeit, die Neuerungen von Vertiv aus erster Hand zu erleben.

Entsprechend der Pandemie-Vorschriften werden die Vor-Ort-Teilnehmer der Hybrid-Veranstaltung in München in einer kleinen Gruppe die Produktdemos erleben und wichtige Entwicklungen in ihren jeweiligen Märkten diskutieren können. Während einer Hands-on-Session mit Technik-Experten stehen Innovationen in den Bereichen Software, Kühlung, Stromversorgung sowie IT-Containment und Fernüberwachung auf dem Programm. Teilnehmer, die keinen Vor-Ort-Platz erhalten haben, können das Event dennoch digital verfolgen und sich mit dem Vertiv Team per Chat austauschen.

Die Vertiv 2021 EMEA Roadshow, Keep IT Running, macht am 26. Oktober in Deutschland Halt. An diesem Tag wird Stephan Wippermann, Managing Director & Sales Director DACH, die Veranstaltung mit einer Keynote zu Trends im Rechenzentrum eröffnen, welche die Investitionen der Kunden aktuell und in Zukunft bestimmen werden.

"Infrastruktur- und Rechenzentrums-Technologien entwickeln sich weiterhin rasant. In unseren Rechenzentrum-Trends für 2021 haben wir prognostiziert, dass Rechenzentren schon bald in einem Atemzug mit den anderen kritischen Versorgungsdienstleistern wie Strom- oder Wasserwerken genannt werden", erklärt Stephan Wippermann, Managing Director & Sales Director DACH. "Wer mit diesen Trends Schritt halten will, muss auf Innovation und Weiterentwicklung setzen. Aus diesem Grund hat Vertiv über fünf Prozent des Jahresumsatzes aus 2020 in Forschung und Entwicklung investiert, um neue Produkte zu entwickeln, und hat so bereits dieses Jahr eine Reihe neuer Lösungen eingeführt. So wollen wir unseren Kunden und Partnern dabei helfen, immer am Puls der Zeit zu bleiben, wenn es um kritische digitale Infrastrukturen geht. Darüber hinaus werden wir auch auf der Roadshow die kommenden Trends diskutieren."

Um mehr über die Vertiv 2021 Roadshow zu erfahren, folgen Sie diesem Link für Channel-Partner und Endkunden.

Über die Vertiv GmbH

Vertiv (NYSE: VRT) bringt Hardware, Software, Analytics und Services zusammen, damit wichtige Applikationen bei Kunden kontinuierlich laufen, optimal performen und sich mit ihren Geschäftsanforderungen weiterentwickeln. Vertiv löst die wichtigsten Herausforderungen, denen Rechenzentren, Kommunikationsnetzwerke sowie kommerzielle und industrielle Anlagen ausgesetzt sind mit seinem Portfolio an Strom-, Kühlungs- und IT-Infrastrukturlösungen und Services, das Netzwerke von Cloud- bis Edge-Computing abdeckt. Die Unternehmenszentrale von Vertiv befindet sich in Columbus, Ohio, in den USA. 20.000 Mitarbeiter arbeiten für Vertiv in mehr als 130 Ländern weltweit. Weitere Informationen und die aktuellsten Neuigkeiten und Informationen von Vertiv finden Sie unter Vertiv.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Vertiv GmbH
Lehrer-Wirth-Strasse 4/1 OG
81829 München
Telefon: +49 (89) 90500751
Telefax: +49 (89) 905007010
http://www.vertiv.com/de-emea/

Ansprechpartner:
Christine Wildgruber
Maisberger GmbH
Telefon: +49 (89) 419599-27
E-Mail: enp@maisberger.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel