Musikalische Grüße an Essens Partnerstädte
Als Zeichen der internationalen Verbundenheit senden die Essener Philharmoniker zum Welttag der Städtepartnerschaften am 25. April musikalische Grüße nach Europa und Asien: Alle sieben Partnerstädte von Essen erhalten einen eigenen Beitrag per Video. Zwei Ensembles des Orchesters haben Werke von Mehr







