Medienforum Augsburg e.V. startet mit Netzwerktreffen
Endlich dürfen wieder Veranstaltungen stattfinden. Das Medienforum Augsburg e.V. nimmt dies zum Anlass, um zu monatlichen Netzwerktreffen mit Medienschaffenden einzuladen. Beim ersten Termin des sogenannten MedienMittwochs am 27. April 2022 werden die zwei Preisträger des letzten Medienpreises 2020 Thomas Laschyk und Mehr






