HanseMerkur wird Hauptpartner des HSV bis 2025
Die HanseMerkur wird neuer Trikotpartner des HSV. Das Unternehmen löst am 1. Juli 2022 Orthomol ab und wird mit seinem Logo die Brust der Profis bis 2025 schmücken. Damit wird die seit vier Jahren erfolgreich bestehende Exklusivpartnerschaft mit dem Schwerpunkt Mehr






