Ein neuer Corona-Fall
Einen Corona-Fall meldet das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises nach dem Wochenende. Betroffen ist ein Mann aus dem westlichen Kreisgebiet. Er hat Erkältungssymptome und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Die Übersicht für den Vogelsbergkreis: Fälle insgesamt: 192 Genesene: 174 Verstorbene: 6 Aktive Mehr








