Delta, ein weltweit führender Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Lösungen, zeigt ab heute seine verschiedenen Gebäudeautomationslösungen auf der Hannover Messe 2017. Viele dieser Loesungen tragen bereits zu den verbesserten jährlichen Energieeinsparungen von bis zu 89% des Beleuchtungssystems vom Manchester Flughafen in Großbritannien und bis zu 12% des Heiz-, Lüftungsund Klimaanlagen-System (HVAC) einer großen Einrichtung von Telecom Italia, Italien bei.

Dieses Jahr gibt es drei wichtige Eckpfeieler auf der Hannover Messe: das Building Management & Control System (BMCS)das IoT-orientierte, CloudReady und All-in-One-Plattform, die ausschließlich mit allen Kommunikationsprotokollen, die Teil der Gebäudesteuerung sind, kompatibel ist Delta Energy Online, ein leistungsfähiges Tool für umfangreiche, intelligente und nützliche Energieüberwachung und visuelle Analytik in Gebäude

Idilio Ciuffarella, Hauptgeschäftsführer von Deltas Smart Buildings in der Region Europa, Mittlerer Osten & Afrika (EMEA), bemerkte: „Unsere Gebäudeautomationslösungen sind die ideale Option für Unternehmen, die den Energieverbrauch und die betriebliche Effizienz ihrer Anlagen optimieren möchten. Nicht nur weil sie die Eigenschaften und Fähigkeiten der nächsten Generation anbieten, sondern auch, weil sie die nahtlose Integration in das gesamte Spektrum der Energiespar-, Energieerzeugungs- und Energiespeicherlösungen von Delta ermöglichen. Solch ein Ökosystem wird voraussichtlich bis zu 45% an jährlichen Energieeinsparungen an Deltas eigenem Hauptsitz, für die EMEA Region in Hoofddorp, den Niederlanden, kürzlich als grünes Haus erneuert, führen."

Die Besucher von Deltas Ausstellung auf der Hannover Messe 2017 in Halle 11, Stand A57, werden die Möglichkeit haben, eine Live-Demo unserer BMCS-Plattform zu sehen. Die BMCS setzt ihre exklusive Kompatibilität mit allen weltweit verwendeten Gebäudesteuerungsprotokollen wie BACnet, Modbus, EnOcean, LON, M-Bus, KNX, OPC und DALI wirksam ein, um eine intelligente, ferngesteuerte und energieeffiziente Steuerung von entscheidenden Infrastrukturen und Geräten wie, unter anderem, HVAC-Systemen, Stromerzeugung, Beleuchtung, Sicherheit, zu ermöglichen. Die Inkraftsetzung von Deltas BMCS-Systems hat in Italien einer großen Betriebsstätte von Telecom Italia durch umweltfreundliche Prozesse wie Nachtkühlung, optimierte Start-/Stopp-Programme, Lastanpassung und Tot Zone geholfen, um bis zu 12% an jährlichen Energieeinsparungen in seinem HVAC-System zu erreichen.

Deltas innovatives globales Energiemanagementsystem, Delta Energy Online, steht auch unseren Interessenvertretern auf der Messe zur Verfügung. Diese hochmoderne Plattform bietet Kunden eine umfassende Energieerzeugung und Verbrauchsüberwachung aus verschiedenen Perspektiven, um die energieeffizienten strategischen Pläne des Top Managements in ihren Einrichtungen zu unterstützen. Hochentwickelte Indexe der Energiediagnostik, einschließlich der Leistungsnutzungswirksamkeit (PUE), der Energieleistungsindikatoren (EnPI) und der Energieverbrauchsintensität (EUI) sowie der Messung und Verifizierung (M&V) von Kundengebäuden auf der ganzen Welt sind Kernwerte und werden häufig in Echtzeit von unserem Delta Energy Online zur Verfügung gestellt.

Unser DALI Beleuchtungssystem bietet eine anhaltende Lichtsteuerung, Präsenzerkennung und Überwachung des Energieverbrauchs in Beleuchtungssystemen. Das System wurde von Deltas Tochtergesellschaft LOYTEC electronics installiert, um den Flughafen in Manchester in Großbritannien mit einer zuverlässigen und effektiven Lichtsteuerung zu versorgen, was zu einer Reduzierung von bis zu 89% im beleuchtungsbedingten Energieverbrauch führt.

Andere neuste, große Integrationsbeispiele sind Gewerbegebäude in Europa wie die Bebauung Langestraße 100, the ParkLake Shopping Centre in Rumänien, und der OBI Markt in Nürnberg, Deutschland.

Ob bei Anwendungen von Cross-Building, Cross-Regional oder Cross-Systemen, die intelligente Gebäudelösungen und Produkte helfen den Bauleitern dabei, ihre täglichen Betriebs- und Wartungsaufgaben optimal zu steigern und die Gesundheit und Produktivität der Menschen zu verbessern.

Wir begrüßen Sie in Deltas Halle 11, Stand A57 auf der Hannover Messe 2017, Hannover, Deutschland ab dem 24. bis 28. April.

 

 

 

Über Delta Electronics (Netherlands) B.V.

Delta wurde 1971 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Strom- und Wärmemanagementlösungen. Das Unternehmen ist zudem ein Hauptakteur in verschiedenen Produktionssegmenten wie Industrieautomatisierung, Displays und Netzwerktechnik. Das Unternehmensleitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft anzubieten", betont die Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik und innovativer Forschung sowie Entwicklung gehören die Leistungselektronik, das Energiemanagement und intelligente umweltfreundliche Lösungen zu den Geschäftsbereichen von Delta. Delta verfügt weltweit über 153 Vertriebsniederlassungen, 61 FuE-Zentren und 40 Produktionsanlagen.

Im Laufe seiner Geschichte hat Delta viele internationale Preise und Anerkennungen für seine Geschäftserfolge, innovativen Technologien und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 wurde Delta nun schon zum 6. Jahr in Folge in den prestigeträchtigen Nachhaltigkeitsindex Dow Jones Sustainability™ World Index (DJSI World) aufgenommen. 2016 wurde Delta vom CDP (ehemals Carbon Disclosure Project) auf der obersten Ebene, dem Climate Change Leadership Level, eingestuft.

Ausführliche Informationen zu Delta finden Sie unter: www.deltaww.com und www.delta-emea.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Delta Electronics (Netherlands) B.V.
Zandsteen 15
NL2132MZ Hoofddorp
Telefon: +31 (20) 8003900
Telefax: +31 (20) 8003999
http://www.delta-emea.com/

Ansprechpartner:
Yalin Tsai
Delta
Telefon: +31 (20) 80039-56
E-Mail: yalin.tsai@deltaww.com
Maria de Pablos
Mepax
Telefon: +34 (619) 0277-78
E-Mail: m.depablos@mepax.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel