Bereits Mitte der 1980er Jahre erkannten Forscher, dass Licht als Informationsträger für Körperzellen dient und entwickelten ein Lichtakupunkturgerät. Buschkühl entwickelte daraus das Bionic 880, das heute von Ärzten und Heilpraktikern weltweit erfolgreich in der schonenden Behandlung der unterschiedlichsten Erkrankungen eingesetzt wird – die Erfolge des Einsatzes sind ärztlich bestätigt. Das mehrfach ausgezeichnete Medizingerät für die Lichttherapie wird jetzt in der dritten Entwicklungsstufe angeboten. Die Photonentherapie kann die klassische Akupunktur ersetzen, die nur bestimmte Meridiane anspricht und ausschließlich vom Arzt selbst durchgeführt werden kann – eine Behandlung mit dem Bionic 880 an die Assistentin delegiert werden.

Behandlungsmöglichkeiten der Photonentherapie/Lichttherapie im Überblick

  • lokale Behandlung von Schmerzen, Wunden, Entzündungen, Verbrennungen
  • Hormonharmonisierung, breite Indikationen – in meisten Krankheiten Hormone beteiligt, 5 Punkte behandelt
  • Behandlung bakterieller Erkrankungen ohne Antibiotika inklusive der notwendigen Entgiftung
  • Behandlung viraler Erkrankungen

Borreliose und andere bakterielle Erkrankungen mit Photonentherapie behandeln

Die Borreliose ist eine bakterielle Erkrankung mit einer Vielzahl an Symptomen, die schwer zu diagnostizieren und therapieren ist. Die Borreliose imitiert mehr als 200 Krankheitsbilder und gehört zu den am häufigsten übersehenen Infektionskrankheiten in Deutschland. Pro Jahr geht man von 60.000 bis 100.000 Neuerkrankungen aus. Mithilfe des Bionic 880 und der Photonentherapie kann die Borreliose ohne den Einsatz von Antibiotika schonend und erfolgreich behandelt werden. „Monatlich kommen zwischen 60 und 100 Lyme-Borreliose-Patienten aus aller Welt nach Deutschland, um sich therapeutisch mit dem Bionic 880 behandeln zu lassen“, sagt Dr.h.c. Heinrich Buschkühl.

Praxiserprobte Therapiekonzepte und ergänzende Medizinprodukte für naturkundliche Behandlung

Naturkundliche Therapeuten, die das Bionic 880 einsetzen möchten, werden von erfahrenen Mitarbeitern der Buschkühl GmbH in der Anwendung geschult. Die Anwendung der Photonentherapie erfolgt immer unter Kontrolle des behandelnden Therapeuten, bei langwierigen Behandlungen kann das einfach zu bedienende Gerät einem Patienten auch verschrieben werden, sodass nach einer umfassenden Einweisung eine Behandlung zuhause durchgeführt werden kann.

Anwendungsberichte erfahrener Therapeuten und die Indikationsliste für das Bionic 880 werden dem interessierten medizinischen Fachpublikum nach Registration unter http://www.biophoton.de/registrieren.html zugänglich gemacht.

Der Transducer ergänzt den Bionic 880, um Informationen an Patienten zu übertragen. Wie das Bionic 880 ist er sofort einsatzfähig.

Über die H. Buschkühl GmbH

Die H. Buschkühl GmbH ist seit 1996 auf den Vertrieb innovativer Medizin- und Wellnessgeräte und -produkte spezialisiert. Das Bionic 880, das als Original der Photonentherapie gilt, wird durch die Firma H. Buschkühl GmbH in Deutschland hergestellt und von Ärzten und Heilpraktikern weltweit eingesetzt. 2013 wurde es zum zweiten Mal mit dem Industriepreis "Best of 2013" ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen unter www.biophoton.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

H. Buschkühl GmbH
Georg-Büchner-Str. 62
40699 Erkrath
Telefon: +49 (211) 1577200
Telefax: +49 (211) 208022
http://www.biophoton.de

Ansprechpartner:
Dr. Heinrich Buschkühl
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 1577200
Fax: +49 (211) 208022
E-Mail: info@heinrich-buschkuehl.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.