Lange sah es so aus, als würde in diesem Jahr die große Auswahl der Berliner Weihnachtsmärkte um einen Ihrer Highlights ärmer sein. Die bereits im letzten Jahr begonnenen Bautätigkeiten im Umfeld des ALEXAs zwischen der Alexander- und Dircksenstraße in Berlin Mitte befeuerten bei Weihnachtsmarktfans immer wieder die Sorge, dass der Wintertraum am ALEXA nun ausgeträumt sei.

Das Erfolgsrezept für den Markt am ALEXA ist seit 1973 identisch und beinhaltet die berühmte Auswahl an spektakulären Fahrgeschäften, die zur kalten Jahreszeit verrückte Adrenalinjunkies aus ganz Europa nach Berlin zieht. Die Achterbahn "Wilde Maus", die größte transportable Geisterbahn und andere Fahr- und Laufgeschäfte sind längst bei Groß und Klein zu vorweihnachtlichen Institutionen geworden.

Das im letzen Jahr schmerzlich vermisste Riesenrad ist in diesem Jahr wieder dabei und sorgt für einen großartigen Ausblick über die weihnachtliche Mitte Berlins.

Im Einklang mit dem traditionell-weihnachtlichem Hüttenzauber und den kulinarischen Weihnachtsspezialitäten ist und bleibt der Große Berliner Weihnachtsmarkt – Wintertraum am ALEXA weiterhin der einzige Berliner Markt auf dem Jung und Alt gleichermaßen Spaß haben und eine besinnliche Weihnachtszeit genießen können.

Öffnungszeiten:
vom 27.11.-23.12.2017
Montags bis Freitags von 14-22 Uhr
Samstags und Sonntags von 12-22 Uhr

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH
Rotherstraße 21
10245 Berlin
Telefon: +49 (30) 536333-0
Telefax: +49 (30) 536333-99
http://www.ad-agenda.de/

Ansprechpartner:
Henning Schulz
Projektmanager
Telefon: +49 (30) 536333-0
Fax: +49 (30) 536333-99
E-Mail: henning.schulz@ad-agenda.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.