Eine Vorlesung besuchen, Fragen rund um das Studium stellen, in der Mensa essen? Das Projekt „Rent a Student“ der Hochschule Bremen bietet im Sommersemester Studieninteressierten wieder die Möglichkeit, Studierende zu begleiten und Antworten auf Fragen rund um den Wunsch-Studiengang zu bekommen. Hochschulluft zu schnuppern ist nach vorheriger Anmeldung während des Sommersemesters bis 29. Juni 2018 – mit Ausnahme der Osterpause vom 26. März bis 2. April – möglich.

Anmelden können sich Studieninteressierte ab sofort direkt bei der Hochschule Bremen über ein Online-Formular: www.rent-a-student.hs-bremen.de Dort gibt es auch weitere Informationen zum Projekt.

Weitere Informationen: www.studienberatung.hs-bremen.de; www.rent-a-student.hs-bremen.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de

Ansprechpartner:
Ulrich Berlin
Pressesprecher
Telefon: +49 (421) 5905-2245
Fax: +49 (421) 5905-2275
E-Mail: ulrich.berlin@hs-bremen.de
Dr. Maike Hecht
Für Rückfragen zum Projekt „Rent a Student“ an der Hochschule Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-2249
E-Mail: Kathrin-Maike.Hecht@hs-bremen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.