Die Füchse Berlin und die #machsbesser-Partner BIOTRONIK, AOK-Nordost, Servier und Vincera Kliniken haben sich aufgrund der Covid19-Pandemie dazu entschlossen den #machsbesser-Spendenlauf 2020 zu verschieben. Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen kann der Lauf in diesem Jahr nicht wie geplant am 26. Mai stattfinden.

Seit nunmehr fünf Jahren setzt sich die Initiative für eine Vielzahl gesundheitspolitischer Themen ein. Als besonderes Highlight findet zum Ende jeder Spielzeit der #machsbesser-Spendenlauf unter der Flagge von BIOTRONIK statt. Auch in diesem Jahr war das Laufen für den guten Zweck wieder fest im Terminkalender des Hauptstadtclubs und seiner Partner eingeplant. Am 26. Mai sollte der Lauf im kleinen Stadion im Jahnsportpark stattfinden.

Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist das Ausrichten der Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Aufgrund der Planungsunsicherheit haben sich die Verantwortlichen dazu entscheiden einen möglichen Ersatztermin im Spätsommer/Herbst ins Visier zu nehmen. Dafür steht aktuell allerdings noch kein fixes Datum fest. Für die Füchse Berlin ist somit auch der letzte fest eingeplante Termin in der Saison 2019/2020 abgesagt. Alle Beteiligten der #machsbesser-Initiative bedanken sich bei den motivierten Läufern, die auch am 26. Mai wieder dabei gewesen wären und wünschen ihnen das gesundheitlich Beste, um Ende des Jahres doch noch gemeinsam für den guten Zweck die Laufschuhe schnüren zu können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel