Logi Analytics, Anbieter der führenden Embedded Analytics-Entwicklungsplattform für gewerbliche und Unternehmensanwendungen, bringt mit Logi Composer eine weitere Innovation auf den Markt. Das speziell für Entwicklerteams konzipierte Produkt bietet als erste Software überhaupt eine Out-of-the-Box-Programmiererfahrung für Embedded Analytics-Anwendungen.  

„Softwareteams entwickeln Anwendungen mit integrierten Analysefunktionen, mit deren Hilfe die Endanwender dann bessere Entscheidungen treffen können“, erklärt Logi Analytics CEO Steven Schneider. „Für ihre Arbeit benötigen diese Teams eine Entwicklungsplattform, die komfortabel ist und ihnen zugleich die totale Kontrolle über die Analytics-Erfahrung der Endanwender gibt. Mit Logi Composer erhalten Sie ein Tool, das genau diese Eigenschaften besitzt.“

Logi Composer ist das Resultat einer über siebenjährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit und basiert auf mehr als zwei Jahrzehnten technologischer Führerschaft im Embedded Analytics-Bereich. Dahinter steht ein Konzept, das auf Komfort und Anpassungsfähigkeit setzt, anstelle eines „One-size-fits-all“-Ansatzes. Softwareteams können mit Logi Composer interaktive Dashboards und Datenvisualisierungen entwerfen, erstellen und einbetten, die schnell und nahtlos auf moderne Dateninfrastrukturen zugreifen und die Endanwender befähigen, Daten sicher zu untersuchen, zu analysieren und gemeinsam zu nutzen. Konkret bietet Logi Composer folgende Vorteile:

  • Einfache Erstellung, Anpassbarkeit an Kundenwünsche und Einbettung von Datenvisualisierungen mit vollständiger Kontrolle über die Benutzererfahrung der Endanwender. 
  • Embedded Self-Service, der an das Kenntnisniveau der Endbenutzer angepasst und entsprechend konfiguriert werden kann, so dass diese ihre Visualisierungen modifizieren und mit anderen Anwendern teilen können. 
  • z-Engine- und Smart Data Connectors für eine zeitgemäße Datenkonnektivität und Abfrageperformance bei gleichzeitiger Weiterverwendung des vorhandenen Technologiestacks.  
  • Cloud-fähige Microservices-Architektur mit einer elastischen Skalierbarkeit, die Finanzverantwortliche begeistern und das DevOps-Team respektieren wird.

QAD, ein führender Anbieter von ERP-Lösungen im Fertigungssektor, entwickelt seine Adaptive-Manufacturing-Anwendungen mithilfe von Logi Composer. „Unsere Kunden sind international tätige Hersteller, die mit disruptiven Trends wie technologischer Innovation, verändertem Kundenverhalten und ökonomischen, geopolitischen und gesellschaftlichen Ereignissen zu kämpfen haben. Um in diesem Umfeld zu bestehen, müssen sie in immer kürzeren Abständen regelmäßig neue Innovationen hervorbringen“, beschreibt Tony Winter, Chief Technology Officer von QAD, die schwierige Situation seiner Kunden. „Mit Logi Composer können wir innerhalb kürzester Zeit die Funktionalität für eine intelligente Unterstützung zur Entscheidungsfindung in unsere Adaptive-Manufacturing-Anwendungen integrieren, ohne dabei die Kontrolle über die Erfahrung unserer Endanwender aus der Hand zu geben. Unsere Kunden können so neue Erkenntnisse gewinnen und teilen, ohne die QAD-Anwendung verlassen zu müssen. Zugleich nutzt Logi Composer unseren modernen Technologiestack, um der QAD-Anwendung mit seiner erstklassigen Datenkonnektivität und Microservices-Architektur die nötige Performance und Skalierbarkeit zu verleihen.“

Das Logi Analytics-Portfolio mit den Flaggschiff-Produkten Logi Composer, Info, Predict und Report wird von über 2.200 Anwendungsentwicklungsteams in den verschiedensten Branchen verwendet, darunter Anbieter von gewerblicher Software sowie im Gesundheitswesen, Finanzsektor, Behörden, Versicherungswesen, Fertigungsindustrie, Professional Services und Telekommunikationssektor. Logi Composer ist als eigenständige Embedded Analytics-Lösung und als Teil des Logi Symphony-Services auf Subskriptionsbasis erhältlich. Letzterer beinhaltet alle Embedded Analytics-Komponenten des hochmodernen Logi-Pakets zum Festpreis.

Weitere Informationen zu Logi Composer finden Sie unter: https://www.logianalytics.com/logi-composer/ Eine kostenlose Testversion erhalten Sie hier: https://www.logianalytics.com/composer-trial/.
 

Über Logi Analytics

Logi Analytics bietet Softwareteams weltweit die intuitivsten, entwicklerfreundlichsten Embedded Analytics-Lösungen. Logi nutzt den vorhandenen Technologiestack, so dass Anwendungen schnell entwickelt, verwaltet und bereitgestellt werden können. Dank unbegrenzter Anpassungsmöglichkeiten und White-Labeling, behalten Unternehmen und Anwender die volle Kontrolle, um die Anwendung zu ihrer eigenen zu machen.

Über 2.200 Anwendungsteams vertrauen bereits auf Logi Analytics, um ihr Unternehmen mit ausgefeilten Analysefunktionen zu unterstützen. Der Hauptsitz von Logi Analytics befindet sich in McLean, Virginia, mit Niederlassungen in Irland, England, der Ukraine und China. Erfahren Sie mehr unter LogiAnalytics.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Logi Analytics
7900 Westpark Drive Suite
USA22102 McLean, VA
Telefon: +1-888-564-4965
http://go.logianalytics.com/

Ansprechpartner:
Ina Rohe
E-Mail: ina.rohe@eloquenza.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel