Nachdem die SENSOR+TEST im Jahr 2020 nicht stattfinden durfte, haben bereits die Planungen für die kommende Veranstaltung begonnen. Vom 4. bis 6. Mai 2021 treffen sich wieder Experten zum intensiven Austausch auf der weltweit wichtigsten Industriemesse für Sensorik und Messtechnik.

Sieben Monate vor Messebeginn ist das Interesse der Aussteller groß – trotz unsicherer Aussichten aufgrund der Corona-Pandemie. „Die Hallen sind bereits erfreulich gefüllt, viele Unternehmen wollen die Chance nutzen, wieder in Nürnberg auszustellen und sich damit auch ihren Platz auf der digitalen SENSOR+TEST zu sichern“, erklärt Holger Bödeker, Geschäftsführer der AMA Service GmbH.

Wer also vom 4. bis 6. Mai 2021 bei der nächsten SENSOR+TEST als Aussteller in aussichtsreicher Position mit dabei sein möchte, der sollte möglichst schnell handeln. Unternehmen, die ihren Stand bis zum 31. Oktober 2020 verbindlich buchen, profitieren zudem von besonders günstigen Konditionen und erhalten einen attraktiven Frühbucherrabatt auf die Grundmiete. Aber mehr noch: Jeder Aussteller wird auch ohne weitere Kosten im digitalen Teil der Messe dabei sein! „Zu einem insgesamt günstigen Preis können Unternehmen daher nicht nur die Präsenzmesse für den Innovationsdialog mit Besuchern nutzen, sondern auch ganzjährig über die digitalen Kanäle kommunizieren“, erklärt Holger Bödeker die Vorteile einer Teilnahme an der SENSOR+TEST 2021.

Anmeldeformulare sowie weitere Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten einer Ausstellerbeteiligung unter www.sensor-test.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AMA Service GmbH
Von-Münchhausen-Straße 49
31515 Wunstorf
Telefon: +49 (5033) 9639-0
Telefax: +49 (5033) 1056
http://www.sensorfairs.de

Ansprechpartner:
Dirk Schaar
Telefon: +49 (6131) 26751-93
E-Mail: presse@sensor-test.com
Brita Menßen
Presseansprechpartner
Telefon: +49 (5033) 9639-14
Fax: +49 (5033) 9639-20
E-Mail: presse@sensor-test.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel