Heute fand mit rund 200 Vertretern der werbungtreibenden Wirtschaft, der Agenturen und einzelnen Mediengattungen die erste virtuelle Mitgliederversammlung in der Geschichte der Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse e.V. (agma) statt.

Herr Pichutta, Vorstandsvorsitzender der agma, betont, "dass insbesondere in den Corona-bedingten Zeiten, fundierte Forschung und der Zusammenhalt der JICs von immens wichtiger Bedeutung sind." Olaf Lassalle, Geschäftsführer der agma, ergänzt: "In diesen Krisenzeiten zeigt sich die Wichtigkeit stabiler Mediawährungen sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung. Und nicht zuletzt die steigende Nutzung der von uns vertretenen Medien, die wir in Sonderauswertungen nachgewiesen haben. Dieses Jahr hat dazu geführt, dass sich die Taktzahl an methodisch neuen und kostenbewussten Projekten deutlich erhöht hat, was sich in 2021 fortsetzen wird."

In einem kompakten und fundierten Überblick wurde den stimmberechtigten Mitgliedern die zahlreichen Projekte des aktuellen Jahres vorgestellt sowie richtungsweisende Beschlüsse für das Jahr 2021 gefasst.

Auf der im Anschluss tagenden Arbeitsausschuss-Sitzung wurde Lutz Kuckuck erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden für die Amtsperiode 2021/22 gewählt. Herr Kuckuck bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen finden Sie unter www.agma-mmc.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)
Am Weingarten 25
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 156805-0
Telefax: +49 (69) 156805-40
http://www.agma-mmc.de

Ansprechpartner:
Olaf Lassalle
Geschäftsführer der agma
Telefon: +49 (69) 156805-0
E-Mail: lassalle@agma-mmc.de
Andreas Schramm
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.
Telefon: +49 (69) 156805-82
Fax: +49 (69) 156805-40
E-Mail: schramm@agma-mmc.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel