Getac als einer der weltweit führenden Anbieter robuster mobiler Computerlösungen verkündet den Start der neuen "Getac Manufacturing Virtual Exhibition" (https://manufacturing-tradeshow.getac.com/…), einer digitalen Plattform zur Demonstration seiner jüngsten robusten Technologien und integrierten Lösungen für die Fertigungsindustrie.

Der neue Messeauftritt ist so konzipiert, dass Hersteller die vielseitigen Vorteile von Getacs robuster Technologie in entscheidenden Industrie-4.0.-Anwendungen entdecken und kennenlernen können. Dazu zählen unter anderem Prozessfertigungssteuerung, Shopfloor- und diskretes Fertigungsmanagement, Lager- und Bestandsmanagement sowie Intralogistik, Asset Management und Instandhaltung. Jedem Messebesucher steht es virtuell offen, die neuesten Getac-Produkte interaktiv kennenzulernen, digitale Inhalte und Datenblätter zu besichtigen und ganz neue Einblicke in die Getac-Welt zu gewinnen; außerdem besteht Möglichkeit, mit Getac-Experten direkt in Kontakt zu treten.

Die Ereignisse des vergangenen Jahres nahmen nachhaltig Einfluss auf die Arbeitsabläufe in der Fertigungsindustrie, was viele Firmen vor teils immer noch völlig neue Szenarien stellt. Getac möchte mit seiner Initiative Unternehmen helfen, die richtigen digitalen Lösungen zu finden, um den notwendigen Wandel ihrer IT-Prozesse voranzubringen. Dabei brauchen moderne innovative Technologien wie künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge, Augmented/Virtual Reality und 5G den Support starker Software-/Hardwarelösungen, um Abläufe zu optimieren, Kosten zu senken und sich am globalen Markt erfolgreich zu behaupten.

Die “Manufacturing Virtual Exhibition” bietet eine erstklassige Gelegenheit, die neuesten Produkte und Lösungen von Getac, deren Schlüsselfunktionen, Funktionsvielfalt oder Design ‚hautnah‘ virtuell zu erleben. Allen voran die neue Generation des umfassend konfigurierbaren semi-robusten S410-Notebooks für Fertigungs- und Automobilspezialisten in hochanspruchsvoller Arbeitsumgebung sowie das vollrobuste UX10 Tablet mit weltweit erstmalig integrierter LiFi-(Light-Fidelity-)Technologie.

Die „Manufacturing Virtual Exhibition” hat ab sofort geöffnet: https://manufacturing-tradeshow.getac.com/.

Über die Getac Technology GmbH

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2020: 41.3 Milliarden USD, 268.000 Mitarbeiter). Die Getac Technology Corporation (Konzernumsatz 2020: 987 Millionen USD, 9141 Mitarbeiter, TWSE:3005) wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für den Bereich Verteidigung zu bereitzustellen. Heute umfassen Getacs Geschäftsbereiche robuste Notebooks und Tablets für Kunden aus Militär, Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport & Logistik. Weitere Informationen sind unter getac.com/de verfügbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Getac Technology GmbH
Kanzlerstrasse 4
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 984819-0
http://de.getac.com

Ansprechpartner:
Birgit Aigner
Aigner Marketing & Communications
Telefon: +49 (89) 54344065
E-Mail: birgit.aigner@aigner-marketing.de
Jennifer Plouvier-Leupers
Getac Technology GmbH
Telefon: +49 (211) 984819-11
E-Mail: j.plouvier.leupers@getac.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel