Ingo van Holt übernimmt ab 1. Mai in der Rolle des Chief Sales Officers die Steuerung der gesamten Vermarktungsaktivitäten bei der Score Media Group, dem nationalen Crossmedia-Vermarkter der regionalen Tageszeitungen. In dieser Position verantwortet der ausgewiesene Sales- und Marketingexperte den Umsatz, die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Erlösströme wie auch die Bereiche Produktentwicklung sowie Markt- und Mediaforschung. Ingo van Holt folgt auf Andrea Becher, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Der 51-jährige Betriebswirt ist für die Aufgabe bestens aufgestellt: Ingo van Holt war zuvor als Geschäftsleiter Vermarktung Regionalmedien bei der zu den führenden Medienhäusern zählenden Funke Mediengruppe unter anderem für den Auf- und Ausbau des nationalen Sales-Teams sowie für die digitale Transformation des Vermarktungsbereichs zuständig. Der erfahrene Sales-Manager ist sowohl in die Media-Agenturen hinein als auch bei den werbungtreibenden Unternehmen bestens vernetzt und verfügt darüber hinaus aus weiteren beruflichen Stationen wie beispielsweise Hubert Burda Media oder Bauer Media Group über profunde Kenntnisse der Verlagsbranche, deren Bedürfnisse und Herausforderungen.

„Wir freuen uns sehr, Ingo van Holt in unserem Team begrüßen zu können. Er kennt die Erfordernisse der Gattung, er denkt visionär und strategisch, er ist bestens vernetzt – alles Zutaten, die es braucht, um die Erfolgsgeschichte der nationalen Vermarktung eines Top-Werbeträgers weiter voranzutreiben“, kommentiert Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group, den Neuzugang. „An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei Andrea Becher, die in den letzten zweieinhalb Jahren mit viel Herzblut und Engagement die Vermarktung der Gattung und unsere Produktwelt mitgestaltet und vorangetrieben hat. Wir wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute.“

Über die Score Media Group GmbH & Co. KG

Die Score Media Group zählt mit einem Portfolio von mehr als 420 regionalen Tageszeitungstiteln, dazugehörigen digitalen Portalen, E-Paper-Angeboten und Anzeigenblättern zu den größten Crossmedia-Vermarktern in Deutschland: Die konvergente Reichweite der unter dem Dach der Vermarktungsallianz vereinten Zeitungsmarken liegt bei täglich 32 Mio. Lesern und Leserinnen (b4p 2020 II, Score Media Max, Crossmedia pro Tag; exkl. Anzeigenblätter). Werbungtreibenden und ihren Agenturen bietet das Unternehmen umfassenden Service aus einer Hand und die einzigartige Kombination aus maximaler Reichweite in redaktionellen Qualitätsumfeldern über alle Kanäle hinweg, regionalen Aussteuerungsmöglichkeiten und maßgeschneiderten Kommunikationslösungen.

Weitere Informationen zur Score Media Group finden sich unter www.score-media.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Score Media Group GmbH & Co. KG
Willstätter Straße 62
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (171) 8165939
http://score-media.de

Ansprechpartner:
Verena Conze
Head of PR & Communications
Telefon: +49 (151) 212233-94
E-Mail: verena.conze@score-media.de
Elke Häberle
PR & Comms
Telefon: +49 (171) 54577-02
E-Mail: elke.haeberle@score-media.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel