André Linder, bisheriger Pädagogischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Eintracht am Sportpark Kennel, wird neuer Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung. Der 38-jährige Erzieher und Sportökonom tritt damit zum 1. Mai 2021 die Nachfolge von Nicole Kumpis an, die die Stiftung auf eigenen Wunsch verlässt.

„Die Arbeit der Stiftung hat seit ihrer Gründung im Jahr 2015 an Umfang und Kontinuität stets gewonnen. Es freut mich sehr, dass mir nun das Vertrauen geschenkt wird, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Ich werde diese Herausforderung mit meinen vielen beruflichen Erfahrungen sehr gern annehmen“, sagt André Linder.

„André Linder hat als Pädagogischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums in den vergangenen Jahren mit großem Einsatz und fachlicher Kompetenz auf sich aufmerksam gemacht. Wir freuen uns sehr, dass er sich nun für die Ziele und Schwerpunkte der Eintracht Braunschweig Stiftung einsetzen wird“, erläutert Vorstandsmitglied Rüdiger Warnke.

„Ich möchte mich beim Vorstand und dem Kuratorium der Stiftung sowie beim Aufsichtsrat der Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA, beim Präsidium des BTSV Eintracht von 1895 e.V., bei der Geschäfts- und Vereinsführung sowie bei allen Teams, meinen Kolleginnen und Kollegen, Kooperationspartnern, Spendern und Fans für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren ganz herzlich bedanken. Ich freue mich, dass André Linder ein Nachfolger gefunden wurde, der die Eintracht bereits sehr gut kennt und alles mitbringt, um die Arbeit der Stiftung erfolgreich weiterzuführen “, ergänzt Kumpis.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Nicole Kumpis
Geschäftsführender Vorstand Eintracht Braunschweig Stiftung
Telefon: +49 (531) 23230929
Fax: +49 (531) 2323038
E-Mail: info@eintracht-braunschweig-stiftung.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel