Corona – eine Pandemie mit Botschaft?

Namhafte Ärzte (Prof. Hamer, Dr. Hulda Clark, R. Dahlke u. v. a.) wiesen nach, dass Krankheiten nicht umsonst entstehen, sondern eine Botschaft für den Patienten beinhalten. Erst wenn diese verstanden wird, kann Heilung einsetzen. Diese Erkenntnis wird weltweit von zahlreichen Patienten bestätigt. Einige ließen ihre Genesungsgeschichte verlegen (Anita Moorjani: Heilung im Licht). Prof. h. c. Manfred Krames, med. Journalist und Ex-Klinikleiter, geht noch einen Schritt weiter:

Wenn diese Erkenntnis für Einzel-Krankheiten gültig ist, dann trifft sie auch auf Seuchen und Epidemien zu. Mit anderen Worten: Erst wenn wir verstanden haben, was Corona uns mitteilen will, wird die Katastrophe enden. Nicht vorher.

Im Gegenteil – es gibt den Anschein, als mutiere Corona so lange weiter bis die Menschheit zu einer Änderung bereit ist. Neue Variationen von CoVid19 entstanden in Sri Lanka, Indien, Thailand und Brasilien – Länder, die Ende März aufatmeten und nun einen massiven Rückfall erleben. Das kann Europa genauso passieren.

Doch was ist die Botschaft? Haben wir uns an Mutter Natur versündigt? Haben wir den Tieren zu viel Leid zugefügt, damit wir ihr Fleisch billig kaufen können? BSE, Vogel- u. Schweinegrippe u. dgl. waren bereits Vorboten und Warnungen, doch kein neues Gesetz bezüglich grausamer Tierhaltung wurde erlassen. Ein Buch mit entsprechenden Denkanstößen ist „Corona – wir danken dir!“ Der provokative Titel richtet sich an all jene, die sich für die Ursache interessieren statt über Lock Down, Maskenpflicht und Impfung zu lamentieren, Themen, die sich seit 15 Monaten wiederholen.

Der Autor beobachtet wie wir uns seit einem Jahr im Kreis drehen und neue Betrachtungsweisen brauchen. Albert Einstein sagte mal: „Wer ein Problem lösen will, muss mit einer anderen Denkweise an es heran als mit der, die es ausgelöst hat.“ In diesem Sinne bietet das Buch eine Fülle einfacher Texte mit 40 Bildern, die auch Jugendliche ansprechen. Wer es bis Ende Mai per eMail od. Telefon bestellt und „PR-LIFE“ nennt, bekommt 10% Rabatt und gratis Versand. 08361 8031 info@Artha.de

https://artha.de/Buecher/Gesundheit/Corona-wir-danken-dir.html

In diesem Zusammenhang empfehlen wir auch das Buch von Dr. W. Nelles „Also sprach Corona“, das die Irrwege von Gesellschaft und Politik analysiert, und zwar so extrem wahrheitsgetreu, dass man entweder lachen oder weinen muss.

https://www.scorpio-verlag.de/Buecher/379/AlsosprachCorona.html

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Praxis für seelische Gesundheit Prof. Krames
Hauptmarkt 17
54290 Trier
Telefon: +49 (651) 91891820
http://www.MPK-Germany.Jimdo.com

Ansprechpartner:
Manfred Krames
E-Mail: ManfredKrames@gmail.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel