tmnxt, Beratungs- und Implementierungsexperte für individuelle Software-Lösungen, ist der erste Platinum Partner der Work OS Plattform monday.com in Deutschland geworden.

Diese Errungenschaft ist ein großer Meilenstein in der noch jungen Geschichte von tmnxt und ein wichtiger Schritt für das strategische Ziel, nachhaltige Partnerschaften mit den führenden SaaS Unternehmen aufzubauen.

Der Beginn der monday.com Partnerschaft

Die Reise von tmnxt, als eine schnell wachsende Geschäftseinheit vom in der DACH-Region führenden Atlassian Partner demicon GmbH, begann im November 2019 in Berlin. Das monday.com Team wendete sich an DEMICON, um seine Bemühungen in DACH voranzutreiben. Seit dem ersten Augenblick war klar, dass diese Partnerschaft ein perfekter Match war.

Das DEMICON Team sah enormes Potential in der monday.com Plattform, um die Zukunft von digitalen Teams und der digitalen Arbeit zu verändern. Für monday.com war die reiche Erfahrung und das technologische Verständnis von DEMICON einer der ausschlaggebenden Gründe für die Partnerschaft.

"Ich hätte mir niemals erträumt, dass die eigene Marke tmnxt in weniger als einem Jahr entsteht, alleiniger Platinum Partner von monday.com in der DACH Region wird und darüber hinaus einen Kundenstamm von mehr als 100 Kunden aufbaut", sagt tmnxt Business Unit Lead Dmitry Rasin.

"Als erster und zuerst einziger monday.com Experte bei DEMICON", begann Dmitry Rasin mit der Einführung der monday.com Initiative. Aber mit einem führenden Softwareanbieter als erster wichtiger Key Account dauerte es nicht lange, bis sich das monday.com Geschäft schnell weiterentwickelte. Maria Tolle verstärkte das Sales-Team, um die exponentiell steigende Nachfrage nach monday.com Beratung und Implementierung bedienen zu können.

monday.com Hackathon als Startschuss für das tmnxt Software Development Team

Ein weiterer wichtiger Meilenstein war der monday.com Partner App Hackathon im Mai 2020. Dmitry Rasin sah direkt das Potential des App Marketplaces. Daher stellte Rasin intern ein Team von Entwicklern zusammen, das eine "Burndown Chart App“ speziell für monday.com entwickelte.

"Um flexible App-Lösungen und Integrationen für anspruchsvolle Kunden bieten zu können, brauchen wir ein engagiertes Entwicklerteam für die monday.com Geschäftseinheit“, erklärt Rasin nach dem Hackathon.

Durch die dynamische Entwicklung der neuen Geschäftseinheit und die Vergrößerung des Teams, war es nun an der Zeit dem Kind einen offiziellen Namen zu geben. So wurde die Marke tmnxt geboren. Als neues Mitglied im tmnxt Team übernahm Alina Benze die Führung im Prozess der Marken-Entwicklung, des Website-Relaunches und des Aufbaus weiterer Marketing-Kanäle.

Die monday.com-Community als zentraler Bestandteil

Doch das war noch nicht alles, was das tmnxt Team im Jahr 2020 auf die Beine gestellt hat. Im Dezember, circa ein Jahr nach dem Start der Partnerschaft, wurde die neue deutschsprachige monday.com-Community ins Leben gerufen, eine Initiative zwischen dem monday.com und dem tmnxt Team. tmnxt betreut und entwickelt diese neue Plattform, um den persönlichen Austausch zwischen deutschsprachigen monday.com Nutzern zu ermöglichen. Zusätzlich zum Online-Forum für tägliche Konversationen organisiert tmnxt einmal pro Quartal digitale Community Events. Während dieser Sessions präsentieren ausgewählte Sprecher spannende Themen, durch die die User ihre tägliche Arbeit mit monday.com vereinfachen können.

Die letzten Schritte zur monday.com Platinum Partnerschaft

Im Januar 2021 demonstrierte das tmnxt Team sein ausgeprägtes Produkt-, Prozess- und Beratungs-Know-How von monday.com, indem es die neue monday.com Partnerzertifizierung abschloss.

"Das offizielle Partnerabzeichen vom Channel Manager Jagjeet Bewas zu erhalten war ein einzigartiger Moment. Wir sind sehr stolz auf das ganze Team und sind voller Motivation, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben", versichert Dmitry Rasin.

“Unsere Partnerschaft mit tmnxt ist ein wichtiger Schritt für das Wachstum von monday.com in der DACH Region”, sagte Jagjeet Bewas, Channel Manager, monday.com. “Durch diese Partnerschaft können wir besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und passende Lösungen liefern. Dies ist für unser Geschäft in Deutschland enorm wichtig und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit tmnxt, unserem ersten Platinum Partner in dieser Region.”

Ein Blick in die Zukunft von tmnxt

Für tmnxt geht es immer weiter vorwärts, da das Team sich stetig vergrößert. Nicht nur größere Kundenprojekte durch Beratungs-Services und individuelle App-Entwicklungen, sondern auch ein stetig größer werdendes Portfolio aus nützlichen Kollaborationstools und Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, treiben dieses Wachstum an.

Über tmnxt

tmnxt – eine Geschäftseinheit der demicon GmbH – ist ein Full-Service Partner, der individuelle Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, wie monday.com, vertreibt und implementiert. Das agile Team bestehend aus mehrsprachigen Experten arbeitet global und begleitet seine Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft. Das tmnxt Service-Portfolio umfasst die Evaluierung, Implementierung und kundenspezifische Entwicklung von digitalen Lösungen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.tmnxt.com.

Über monday.com

Das monday.com Work OS ist eine offene Plattform, auf der Unternehmen sich Managementtools und Softwareapplikationen nach ihren Vorstellungen gestalten können, um ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Die Plattform verknüpft Nutzer intuitiv mit Prozessen und Systemen und ermöglicht ihnen damit, in allen Aspekten ihrer Arbeit die besten Leistungen zu erzielen, während gleichzeitig ein Klima der Transparenz geschaffen wird. monday.com hat Teams in Tel Aviv, New York, San Francisco, Miami, Chicago, London, Kiew und Sydney. Die Plattform ist komplett an die jeweiligen Kundenwünsche und -anforderungen anpassbar und hat aktuell über 127.000 Nutzer in über 200 Branchen in 190 Ländern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

demicon GmbH
Friedrichstr. 15
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (800) 1230230
http://www.demicon.de

Ansprechpartner:
Alina Benze
Brand Communication
E-Mail: alina@tmnxt.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel