HONOR, Anbieter smarter Technologie, hat seine Vorstellungen des smarten und vernetzten Lebens in der Ära von 5G und KI während der Global CEO Tech Talks (einer Veranstaltung von Reuters Plus) präsentiert. Benjamin Lim, ehemaliger Leiter des Reuters-Büros in Peking und Chefkorrespondent für Nordasien, moderierte die Podiumsdiskussion. George Zhao, CEO von HONOR, Cristiano Amon, Präsident und CEO von Qualcomm, Sitao Xu, Chefökonom und Partner bei Deloitte China, und Nathan Midler, Direktor China bei Harvard Business Publishing, diskutierten unter Lims Leitung darüber, wie KI und 5G ein intelligenteres und vernetzteres Leben für alle ermöglichen.

Laut Amon plant Qualcomm, die Möglichkeiten von 5G und KI zu nutzen, um Konsumenten eine transformative und innovative Erfahrung zu bieten. Er kündigte HONOR als ersten Hersteller (OEM) an, der ein Smartphone mit Snapdragon 888 Plus auf den Markt bringen wird, und verwies auf die Erfolge, die beide Marken in kurzer Zeit gemeinsam erreicht haben.

Zhao betonte, dass die kommende HONOR Magic3-Serie mit Qualcomms Snapdragon 888 Plus Chipsatz ausgestattet wird: „Mit einem Zuwachs von mehr als 20% in der KI-Leistung ist der Snapdragon 888 Plus in der Lage, mehrere neuronale Netzwerke gleichzeitig auszuführen. Auch deshalb wird die HONOR Magic3-Serie ein erstklassiges Mobiltelefon- und Kameraerlebnis bieten.“

Auf dem Global CEO Tech Talk verriet HONOR erstmals auch mehr über die Design-Inspiration hinter der HONOR Magic3-Serie. Das kommende Smartphone sei von den Farben der Magic Hour inspiriert, die bei Fotografen und Regisseuren als die beste Tageszeit für Aufnahmen gilt. In dem 15- bis 20-minütigen Zeitraum vor Sonnenuntergang oder nach Sonnenaufgang, wenn die Sonne zwischen -6° und -4° unter dem Horizont steht, leuchtet der Himmel in dunklem Blau. Wenn die Sonne zwischen -4° und 6° über dem Horizont steht, hat der Himmel einen rosa oder rosa-goldenen Farbton. Diesen Tageszeiten verdanken die beiden Farben der HONOR Magic3-Serie „Blue Hour“ und „Golden Hour“ ihren Namen.

Mit Midler und Xun diskutierte Zhao auch Themen wie Datenschutz, Gesundheit und Fitness sowie Nachhaltigkeit. Unter dem Credo „Ihnen gehört Ihre Privatsphäre“ helfe HONOR Verbrauchern, ihre persönlichen Informationen durch sichere Systeme und Lösungen besser zu verwalten. Zu diesem Zweck habe sein Unternehmen speziell das HONOR Trusted Execution Environment (HTEE-) OS entwickelt, das Datenschutz auf höchstem Niveau für mobile Zahlungen und Gesichtserkennung biete.

Zhao erläuterte auch HONORs „1+8+N“-Produktstrategie, in deren Zentrum das Smartphone steht. Ergänzende vernetzte Produkte um dieses Zentrum herum bieten dann ein erstklassiges Benutzererlebnis für das mobile Büro, Smart Home, Gesundheit und Fitness, mobile Unterhaltung und mehr. Als Teil dieser Strategie hat HONOR ein gemeinsames Sportlabor mit der Shanghai Jiaotong Universität eingerichtet, um seine Führungsrolle im Bereich Fitness auszubauen und innovative Gesundheits- und Fitnesslösungen zu entwickeln.

Mehr Informationen zum Global CEO Tech Talk und eine Aufzeichnung der Podiumsdiskussion stehen hier zur Verfügung: https://www.reuters.com/article/sponsored/entering-the-realm-of-sci-fi.

Über die Honor Technologies Germany GmbH

2013 gegründet gehört HONOR inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern von smarter Technologie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine globale, ikonische Tech-Marke zu werden und ein intelligentes Leben in allen Szenarien, über alle Kanäle und für alle Menschen zu ermöglichen. Im Kern der Arbeit von HONOR steht das Thema Forschung & Entwicklung. Zusammen mit innovativen Ideen, einer herausragenden Qualität und einem ausgezeichneten Service, ist es unser Bestreben, Menschen weltweit zu befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Mit seinen Produkten schafft HONOR die Grundlage für eine technisch innovative Welt von morgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Honor Technologies Germany GmbH
Toulouser Allee 27
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (800) 5893722
http://hihonor.com

Ansprechpartner:
Josy König
AxiCom GmbH
Fax: +49 (89) 800908-16
E-Mail: honor@axicom.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel