Am vergangenen Montag trat der neu gewählte Aufsichtsrat der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Im Rahmen dieses Treffens wählten die acht Mitglieder Christoph Bratmann zum Vorsitzenden des Gremiums sowie Jens-Uwe Freitag zu dessen Stellvertreter. Beide Wahlen erfolgten einstimmig.

„Mit der Position des Aufsichtsratsvorsitzenden ist ein hohes Maß an Verantwortung verbunden. Dessen bin ich mit sehr bewusst. Ich habe diese Verantwortung in einer schwierigen Zeit übernommen und freue mich über das große Vertrauen, welches mir der neue Aufsichtsrat entgegenbringt. Gemeinsam werden wir uns mit voller Kraft dafür einsetzen, dass unsere Eintracht eine gute und erfolgreiche Zukunft hat“, sagt Christoph Bratmann.

„Ich freue mich sehr über das große Vertrauen, das die Aufsichtsratsmitglieder in mich setzen. Als Sport- und insbesondere Fußballfan sowie als Vertreter eines der dem Verein eng verbundenen Unternehmen ist es mir ein Anliegen, den Traditionsverein Eintracht Braunschweig in seiner weiteren Entwicklung mit Kompetenz und Teamgeist zu unterstützen“, ergänzt Jens-Uwe Freitag, Vorstandsvorsitzender von BS Energy.

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Juli 2021 wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Neben BTSV-Präsident Christoph Bratmann und Jens Uwe Freitag gehören auch Rainer Cech, Hildegard Eckhardt, Uwe Fritsch, Torsten Sümnich, Rüdiger Warnke und Katja Wittfoth dem Gremium an. Der Platz eines Vertreters der Fanabteilung ist bis zur Mitgliederversammlung im November zunächst unbesetzt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel