Zwei Leitmessen des Gastgewerbes in Salzburg und Nürnberg beflügeln den Absatz des fränkischen Objektmöbel-Spezialisten objekt-m. In Kooperation mit den Experten für Kompletteinrichtung KASON Projekt überzeugen die Sonnefelder im Tandem auf der HOGA und der Alles für den Gast mit ganzheitlichem Angebotsspektrum.

Nach vielen Monaten der Ungewissheit gab es nun im Herbst zwei Mal Anlass zur Freude für die Objektmöbel-Profis von objekt-m. Gemeinsam mit dem strategischen Partner Kason Projekt waren die Franken mit Tandem-Stand auf den beiden Leitmessen des Gastgewerbes in Nürnberg und Salzburg präsent. Der Messeerfolg sei „durchschlagend“ wie objekt-m-Chef Andreas Marr zu Protokoll gibt. Man konnte wertvolle neue Kontakte knüpfen, sich über Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsbereich und damit Kooperationen informieren sowie die eigenen Angebote präsentieren. Hier sieht Marr insbesondere die mehrwertige Kooperation von objekt-m mit Kason Projekt, dem Spezialisten für Komplett-Einrichtungen als Publikums-Magnet.

Sowohl Nürnberg als auch Salzburg hatten krisenbedingt quantitativ ebenso weniger Publikum wie Aussteller. Bezogen auf das eigene Business und die Qualität der Kontakte allerdings gerieren sich die Verantwortlichen bei objekt-m fast begeistert: „Wir haben selten so viele gute Gespräche geführt und die passenden Leute kennen gelernt“ konstatiert Andreas Marr. Zurückzuführen sei das aus Sicht Marrs auf die Kooperation mit Kason Projekt und damit das ganzheitliche Angebot. Erstmals präsentieren die Franken an einem Tandem-Stand das konzeptionelle Voll-Paket vom Gastronomiestuhl bis zur kompletten Hotelzimmer-Einrichtung mit Umsetzungsbegleitung. Viele Interessenten aus Hotellerie und Gastronomie suchten den konzeptionellen Sparringspartner. Die Verbindung aus der günstigen Produktvielfalt von objekt-m und der holistischen Perspektive von Kason-Projekt als Rundum-Sorglos-Paket sieht Marr hier als Erfolgsfaktor.

Die Salzburger Gastgewerbe-Messe „Alles für den Gast“ gilt als größte Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum. Hier treffen sich Fachbesucher, Gastgeber, Distributoren und Hersteller aus aller Welt. Die Messe HOGA in Nürnberg gilt als wichtige Entscheider-Messe für Gastgeber aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Aussteller zeigen hier alle zwei Jahre Produkte, neue Ideen und Trends sowie die passende Ausstattung für alle Bereiche des Gastgewerbes.

objekt-m ist ein führender Anbieter von Objektmöbeln im deutschsprachigen Raum. Kunden nutzen nach Voranmeldung nebst Beratungs- und konzeptioneller Kompetenz die Ausstellungsräume. „Hier finden Beratung und Probesitzen, vor allem aber Inspiration statt“, so Marr. Die objekt-m-Fachberater unterstützen Einkäufer aus dem Gastgewerbe vor Ort, aber auch virtuell über das Netz. Dabei sind Referenzbilder von Bestandskunden oft hilfreich. Kreative Konzepte aus dem hohen Norden hätten bei objekt-m schon Anbieter aus Oberbayern inspiriert, so Geschäftsführer Andreas Marr. Die Beratung reicht vom passenden Design über Materialauswahl bis hin zum Einrichtungskonzept. Im Angebot sind klassische Gastronomiestühle und Gastronomietische sowie Polsterbänke und Barhocker, die der Witterung trotzen.

Der kostenlose und umfassende Katalog von objekt-m steht online als PDF zur Verfügung. Interessenten können auf der Webseite auch die gedruckte Version anfordern. Weitere Informationen zum Anbieter gibt es unter https://www.objektmoebel24.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

objekt-m DMD GmbH
Rothgasse 30
96242 Sonnefeld
Telefon: +49 (9562) 4048280
Telefax: +49 (9562) 4048245
http://www.objektmoebel24.com

Ansprechpartner:
Andreas Marr
Geschäftsführer
Telefon: +49 (9562) 4048280
Fax: +49 (9562) 4048245
E-Mail: wt@objektmoebel24.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel