Seit Klaus Borrmann in seine Heimat Hamburg zurückgekehrt ist, läuft sein Kfz-Betrieb „Route 66“ auf Hochtouren. Ob Chevrolet Caprice, Ford Thunderbird oder Lincoln Continental – wer einen abgefahrenen Ami-Schlitten aus den Fünfziger-, Sechziger- oder Siebzigerjahren sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Ab 31. Januar sind Klaus und sein Team mit der dritten Staffel von „Cash für Chrom“ auf DMAX zu sehen.

Klaus ist ein charismatischer Auto-Fanatiker – Marke „harte Schale, weicher Kern“. Sein Job: Er kauft, verkauft, restauriert und repariert coole Ami-Schlitten. Um sein Lager aufzufüllen, reist der Kfz-Experte in der neuen Staffel nach Los Angeles. Dort macht er sich auf die Suche nach stylishen US-Cars. Ein Scheunenfund in Brandenburg mit über 60 Young- und Oldtimern könnte sich ebenfalls als Hauptgewinn erweisen. Kann Klaus die Sammlung gewinnbringend versteigern? Und beim „Race 61“ geht der Autohändler mit einem umgebauten Pick-up an den Start.

Produziert wird „Cash für Chrom“ wird im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Tatiana Laageward, VP Programming & Content und Producer Georg Schierl. Als Produktionsfirma zeichnet Burda Studios Pictures GmbH verantwortlich.

„Cash für Chrom“ ab dem 31. Januar immer montags um 21:15 Uhr, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5
80538 München
Telefon: +49 (89) 206099-100
http://corporate.discovery.com

Ansprechpartner:
Olivia Dittmar
Communications & PR
Telefon: +49 (89) 206099-111
E-Mail: Olivia_Dittmar@discovery.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel