Im Rahmen des Jahrestreffens des Wissenschaftlichen Beirats, welches pandemiebedingt nur digital stattfinden konnte, hat der Kongressfachverband degefest offiziell Prof. Dr. Lothar Winnen von der Technischen Hochschule Mittelhessen zum neuen Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats gewählt. Er übernimmt den Staffelstab aus den Händen von Prof. Dr. Gernot Gehrke von der Hochschule Hannover, der im Januar 2020 den Vorsitz übernommen hatte.

Lothar Winnen lehrt und forscht im Fachbereich „Management und Kommunikation“ (MuK) der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) am Standort Gießen. Als Studiengangsleiter und Vorsitzender des Prüfungsausschusses im Masterstudiengang „Strategische Live-Kommunikation“ ist er aktiv in die Arbeit und Weiterentwicklung des Fachbereichs eingebunden.

Winnen hat bereits bei diversen degefest-Fachtagen das Programm wesentlich mitgestaltet und sich dort mit den Themen Online Marketing, Social Media und Personalmarketing auseinandergesetzt. Zusammen mit seiner Kollegin Prof. Dr. Kim Werner (Hochschule Osnabrück) und den Kollegen Prof. Stefan Luppold (DHBW Ravensburg), Prof. Dr. Jerzy Jaworski (Hochschule Heilbronn), Prof. Dr. Gernot Gehrke (Hochschule Hannover), Prof. Dr. Harald Möbus (Technische Hochschule Mittelhessen) sowie Prof. Dr. Dirk Hagen (SRH Hochschule Berlin) bildet er den Wissenschaftlichen Beirat des Kongressfachverbandes degefest, der als beratendes Gremium des Vorstands fungiert.

Der Staffelstab mit der Gravur „degefest Wissenschaftlicher Beirat“ wird nun für die nächsten 2 Jahre in Gießen beheimatet sein. Lothar Winnen freut sich auf den Vorsitz und die enge Zusammenarbeit mit seinen Kollegen aus dem Wissenschaftlichen Beirat.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e.V.
Duisburger Str. 375
46049 Oberhausen
Telefon: +49 (800) 2288227
Telefax: +49 (800) 2288229
https://www.degefest.de

Ansprechpartner:
Jutta Schneider-Raith
Telefon: +49 (800) 2288227
Fax: +49 (800) 2288229
E-Mail: info@degefest.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel