Auch die Graf Recke Stiftung leistet weiterhin ihren Beitrag zur Erhöhung der Impfquote gegen das Coronavirus. In den vergangenen Wochen hat es mehrere große Impfaktionen gegeben. Am morgigen Samstag gibt es ein weiteres Angebot für alle interessierten Menschen über zwölf Jahre in der Graf Recke Kirche in Düsseldorf-Wittlaer.

Am Samstag, 22. Januar, bietet die Graf Recke Stiftung Menschen ab zwölf Jahren die Möglichkeit einer Corona-Schutzimpfung. Verimpft werden in der Graf Recke Kirche, Einbrunger Str.62 in Düsseldorf-Wittlaer, sowohl Biontech als auch Moderna. Minderjährige benötigen die Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten.

Es sind noch Plätze frei!

Die Organisatorinnen und Organisatoren bitten um vorherige Anmeldung unter
www.graf-recke-stiftung.de/grk22011

Dort finden sich auch die genauen Zeiten und alle weiteren Informationen und Unterlagen.

Impfaktionen für Erwachsene und Kinder

Die Graf Recke Stiftung bietet seit letztem Jahr regelmäßig Impfungen im Dorotheenviertel Hilden und in Düsseldorf-Wittlaer an, um die Impfquote ihrer Klientinnen und Klienten sowie Mitarbeitenden und ihren Angehörigen, aber auch von anderen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu erhöhen. Vergangene Woche fand ein zweiter Impftermin für unter Zwölfjährige statt. 81 Kinder bekamen dort die Gelegenheit, sich schützen zu lassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Graf-Recke-Stiftung
Einbrunger Str. 82
40489 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 94008182
Telefax: +49 (211) 94008183
http://www.graf-recke-stiftung.de

Ansprechpartner:
Dr. Roelf Bleeker
Referatsleiter
Telefon: +49 (211) 4055-1500
Fax: +49 (211) 4055-1503
E-Mail: R.Bleeker@graf-recke-stiftung.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel