Die BaFin hat der Entscheidung des Verwaltungsrates zugestimmt, die Generalbevollmächtigte der Taunus Sparkasse, Frau Cristina Mußenbrock, zum 1. Februar zur Vertreterin für den Fall einer Verhinderung eines Vorstandsmitgliedes zu ernennen.

Frau Mußenbrock ist seit Anfang 2013 für die Taunus Sparkasse tätig und leitet das Kreditmanagement der Taunus Sparkasse sowie den Bereich der Sanierung und Abwicklung.

Mit der Ernennung würdigt der Verwaltungsrat nicht nur die hohe fachliche Kompetenz von Frau Mußenbrock und ihre herausragenden beruflichen Erfolge, sondern auch ihre hohe Verbundenheit mit der Taunus Sparkasse.

„Frau Mußenbrock ist die richtige Frau für unsere Sparkasse. Daher war es für uns ausgesprochen wichtig, jetzt die Weichen zu stellen, um sie weiterhin für unser Haus zu begeistern. Ihre Ernennung zeigt aber auch, dass die Arbeit des Vorstandes auch hinsichtlich der anspruchsvollen Ziele zum Thema Gleichstellung Früchte trägt“, so Landrat Michael Cyriax, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Taunus Sparkasse. „Wir sind froh und stolz, dass wir im Sparkassen-Team so qualifizierte Mitarbeiterinnen wie Frau Mußenbrock haben“, sagte Landrat Ulrich Krebs, stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender der Taunus Sparkasse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Taunus Sparkasse
BV040 – 40141, Postfach 18 41
61348 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 270-0
Telefax: +49 (6172) 270-8430
http://www.taunussparkasse.de

Ansprechpartner:
Lars Dieckmann
Pressesprecher
Telefon: +49 (6172) 270-72852
Fax: +49 (6172) 270-9815
E-Mail: lars.dieckmann@taunus-sparkasse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel