Pexip, ein globaler Anbieter von Videokommunikationsplattformen für Unternehmen und Behörden, freut sich, vom 10. bis 13. Mai als Aussteller auf der Integrated Systems Show (ISE) im Fira Conference Center in Barcelona vertreten zu sein. Das Unternehmen wird seine Lösungen in den Bereichen Connected Spaces (Interoperabilität), Secure Spaces (Hochsichere Meetings) und Video Innovationen (branchenspezifische Videolösungen) vorstellen.

Besucher des neu gestalteten Pexip-Standes (Halle 2, F600) können dabei die volle Bandbreite der Pexip-Videoplattform entdecken und erfahren, wie Pexip die Kommunikationsanforderungen einiger der weltweit größten und komplexesten Organisationen im privaten und öffentlichen Sektor erfüllt. Von internen Meetings bis hin zur Interaktion mit Kunden, vom Gesundheitswesen bis hin zu Finanzdienstleistungen – Pexip reagiert auf die sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen nach neuen und einzigartigen Anwendungen der Videokommunikation über Branchen und IT-Lösungen hinweg.

Außerdem wird das Pexip-Team vor Ort  die native Interoperabilität von Pexip mit Microsoft Teams und Google Meet zeigen, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Geräte und Kommunikationsplattformen einfach und unkompliziert in einem Meeting zu verbinden. Darüber hinaus erhalten die Besucher einen Einblick, wie Organisationen, wie die Defense Information Systems Agency (DISA), auf Pexip als Plattform für Hochsicherheits-Meetings vertrauen, bei denen Datenkontrolle und Datenschutz von höchster Bedeutung sind. Außerdem wird Pexip als Plattform der Wahl für maßgeschneiderte Lösungen in vielfältigen Branchen wie dem Gesundheitswesen und dem Kundenservice im Finanz- und Einzelhandelssektor eingesetzt. ISE-Besucher können sich darüber informieren, wie Pexip mit Pexip Engage eine integrationsfähige Lösung oder mit Pexip Build eine tiefere Anpassungsebene mit der Kerntechnologie und den APIs des Unternehmens bieten kann.

Thomas Nicolaus, Managing Director DACH von Pexip sagt: „Die ISE ist ein wichtiger Branchentreff und die Besucher bekommen auf unserem Messestand eine großartige Möglichkeit in Live-Demos und spannenden Gesprächen zu entdecken, wie vielfältig und anpassungsfähig Videokommunikation mit Pexip sein kann, vor allem wenn es darum geht konkrete branchenspezifische Use Cases in der B2C Kommunikation umzusetzen.“

John Harald Grønningen, President Sales EMEA von Pexip ergänzt: „Wir freuen uns darauf, wieder auf der ISE zu sein und Kunden, Interessenten und Partner zu treffen um ihnen zu zeigen, wie Pexip über Videoanwendungen hinaus geht um eine führende Position in der neuen Video Economy einzunehmen, durch die Unterstützung einer Reihe von videofähigen Anwendungen in allen Branchen.“

Wenn Sie das Pexip-Team in Barcelona treffen möchten, registrieren Sie sich bitte hier.

Über Pexip AS

Pexip vereinfacht komplexe Videokonferenzen, um Unternehmen die Zusammenarbeit von Angesicht zu Angesicht zu ermöglichen, unabhängig von Standort und Technologie. Unsere skalierbare Plattform ermöglicht qualitativ hochwertige Video Meetings mit Sicherheit auf Unternehmensniveau, angepasst an die jeweiligen IT-Anforderungen und die vorhandene Infrastruktur der Kunden. Das macht Pexip zum führenden Anbieter für große Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors. Die Lösung wird über 300 Partner in 75 Ländern verkauft und mittlerweile in mehr als 190 Ländern eingesetzt. Pexip ist seit Mai 2020 an der Osloer Börse notiert.

Erfahren Sie mehr auf www.pexip.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Pexip AS

N Oslo
Telefon: +49 (174) 325-8548
http://www.pexip.com

Ansprechpartner:
Isabell Oerder
Field Marketing Manager DACH
Telefon: +49 (174) 325-8548
E-Mail: isabell.oerder@pexip.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel