Gemeinsam und nachhaltig das Gesundheits- und Sozialwesen Deutschlands stärken. Mit diesem Leitsatz beginnen die gemeinnützige Organisation Apex Social und die Ludwig Fresenius Schulen ihre Kooperation. Ausgebildete Fachkräfte haben nach Ihrer Ausbildung die Möglichkeit für ein bis zwei Jahre in die USA zu reisen, dort zu arbeiten und interdisziplinäre Erfahrungen zu sammeln. "Wir erkennen, dass Auslandserfahrungen in bestimmten Berufen einen sehr hohen Stellenwert genießen. Im Gesundheits- und Sozialwesen gibt es einen großen Aufholbedarf, weshalb wir uns umso mehr darüber freuen mit den Ludwig Fresenius Schulen einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Visionen teilt", schildert Susan Asay, Präsidentin und CEO von Apex Social.

Durch die Partnerschaft können sich die über 8.000 SchülerInnen bereits im ersten Lehrjahr über interdisziplinäres Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten in den USA informieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Apex Social
555 N. El Camino Real Suite A-435
USA92672 San Clemente
Telefon: +49 (800) 9191555
https://apex-social.org

Ansprechpartner:
Milan Singh
E-Mail: milan.singh@apex-social.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel