Sabine Ulrich ist Geschäftsführerin Personal der Rotenburger Werke der Inneren Mission gGmbH.

Sie folgt turnusmäßig auf Jutta Wendland-Park, Geschäftsführerin Personal der Rotenburger Werke der Inneren Mission gGmbH, die in den Ruhestand gegangen ist.

Die Hanns-Lilje-Stiftung fördert den Dialog von Kirche und Theologie mit Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Kunst und Politik. Sie wurde 1989 gegründet und gehört zu den größten fördernden kirchlichen Stiftungen in Deutschland.

Zwölf Personen des öffentlichen Lebens bilden das Kuratorium der Hanns-Lilje-Stiftung. Das Kuratorium entscheidet über die Schwerpunkte in der Arbeit der Stiftung und über die Vergabe der Projektmittel. Die Kuratorinnen und Kuratoren arbeiten ehrenamtlich.

Zitat:

Sabine Ulrich, Geschäftsführerin Personal der Rotenburger Werke der Inneren Mission gGmbH: „In einer Welt, die sich rasant wandelt, sind Werte wie Freiheit und Verantwortung von unschätzbarer Bedeutung. Sich immer wieder neu darüber zu verständigen, ist die Herausforderung, vor der die Menschen unabhängig von Sprache und Herkunft jetzt und in Zukunft stehen werden. Die Hanns-Lilje-Stiftung fördert diesen Dialog auf vielfältigste Weise vor dem Hintergrund christlicher Grundwerte. Kunst und Kultur können Wegbereiter dieser Auseinandersetzung sein.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hanns-Lilje-Stiftung
Knochenhauerstr. 33
30159 Hannover
Telefon: +49 (511) 1241-385
Telefax: +49 (511) 1241-183
http://www.hanns-lilje-stiftung.de

Ansprechpartner:
Marén Evertz
Sekretärin der Hanns-Lilje-Stiftung
Telefon: +49 (511) 1241-385
Fax: +49 (511) 1241-183
E-Mail: evertz@lilje-stiftung.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel