Mit dem Sonnenstick in der nachhaltigen Papphülle konnte truemorrow die Verbraucher:innen voll überzeugen. Das Produkt war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Nun hat das Berliner Startup noch mal nachgelegt und eine Serie von Sonnencremes auf den Markt gebracht, in denen erstmals die besten Innovationen aus natürlicher Pflege, Sonnenschutz und Nachhaltigkeit zu einem Produkt verschmelzen. Die Sonnencremes von truemorrow kommen als Erste weltweit in einer 100 % umweltfreundlichen, nachfüllbaren Flasche mit unterschiedlich starkem UV-Filter und in zwei verschiedenen Größen.

Wie wichtig der richtige Schutz vor intensiver Sonnenstrahlung ist, betonen Hautärzte jeden Sommer aufs Neue. Doch beim Kauf der passenden Produkte tun sich viele Kundinnen und Kunden schwer. Welche Creme schützt wirklich, welche verzichtet auf schädliche Substanzen, welche ist gut für die Umwelt und welche versorgt die Haut während und nach dem Sonnenbad optimal? Die Sonnencremes von truemorrow erfüllen alle diese Anforderungen ‒ und noch mehr.

Das Berliner Startup hat in diesem Jahr bereits mit seinem Sonnenstick ein innovatives Produkt auf den Markt gebracht, das Sonnenschutz neu denkt: optimaler Schutz, nachhaltige Verpackung, natürliche Inhaltsstoffe und dabei kompakt genug für jede Tasche. Entsprechend positiv nahmen auch die Verbraucherinnen und Verbraucher den Stift in der Papphülse auf. Bereits wenige Wochen nach der Produkteinführung war der truemorrow Sonnenstick ausverkauft.

Innen und außen innovativ Nun erweitern die Spezialisten für nachhaltige Körperpflege ihr Sortiment um ihre Serie pflegender Sonnencreme aus der Flasche. Die neue Sonnencreme vereint erstmals einen optimalen Sonnenschutz mit einem rundum nachhaltigen Verpackungskonzept. Die Cremes beugen sonnenlichtbedingter Hautalterung und Sonnenbrand optimal vor, mit UVA- und UVB-Filtern für hohen Sonnenschutz.

Die Sensitiv-Variante der Sonnencreme gibt es wahlweise mit LSF 30 oder 50. Sie ist für alle Hauttypen geeignet, besonders für empfindliche Haut und sogar für Kinder ab drei Jahren. In der hautschonenden Formel kommen keine Duftstoffe, kein Mikroplastik und keine bedenklichen UV-Filter wie Octocrylene zum Einsatz. Darüber hinaus verzichtet die Creme auf alle Zusätze, die Korallen gefährden können, sodass man sie ohne schlechtes Gewissen auch vor dem Baden nutzen kann. Die Creme zieht außerdem schnell ein, ist wasserfest, fettet nicht und hinterlässt keinen weißen Film Die 200-ml-Flasche ist mit ihrer Größe ideal für den Tag am Strand oder im Park. Sie besteht aus recyceltem Material und ist selbst zu 100 % recycelbar ‒ das ist weltweit einmalig. truemorrow bietet ebenfalls Nachfüllflaschen an. So kann der extrem haltbare Pumpspender auf lange Zeit weiter genutzt werden.

Für unterwegs, beim Wandern oder im Park gibt es außerdem eine Aktiv-Variante in handlicher 50-ml-Flasche. Auch sie wird mit LSF 30 angeboten und bietet so den richtigen Schutz für alle, die viel unterwegs sind und dabei nicht mehr als nötig mitnehmen wollen.

Speziell für das Gesicht gibt es außerdem eine besonders pflegende Variante der Sonnencreme. Mit dem regenerierendem Provitamin B5 zum Schutz der Hautbarriere und ihrer 6-fach UVFilterkombination pflegt und schützt sie zugleich. Ausgeliefert wird sie ebenfalls in der praktischen 50-ml-Flasche, sodass sie in praktisch jeder Tasche Platz findet. Mit LSF 50 sorgt sie für den besten Sonnenschutz und versorgt gleichzeitig die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen.

Wie immer bei truemorrow sind die Produkte absolut vegan und kompromisslos nachhaltig. Die Sonnenschutzprodukte sind online unter www.truemorrow.de, aber auch bei ausgewählten Einzelhandelspartnern erhältlich, die 200-ml-Flaschen für 17,90 Euro, die 50- ml-Version für 9,90 Euro.

Über die truemorrow GmbH

truemorrow ist ein Berliner Startup mit aktuell 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es stellt für moderne umweltbewusste Menschen hochqualitative und rundum nachhaltige Körperpflegeprodukte her. Die Mission: Kundinnen und Kunden sollen sich im Badezimmer nicht mehr zwischen eigenem Wohlbefinden und Umwelt entscheiden müssen und die Welt ganz mühelos jeden Tag ein Stückchen besser machen können. Darüber hinaus pflanzt truemorrow für jedes verkaufte Produkt einen Baum – bisher schon über 125.000 Bäume an der Zahl.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

truemorrow GmbH
Dossestr. 13
10247 Berlin
Telefon: +49 (30) 232568-771
http://www.truemorrow.de

Ansprechpartner:
Denise Beyschlag
CandyStormPR
E-Mail: denise.beyschlag@candystormpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel