• Ferienaktion: Kostenloser Eintritt für Kids bis 14 Jahre in Bad Bentheim und Neuwied
  • Gastronomische Angebote über regionale Anbieter
  • Energieeffiziente Veranstaltungen mit LED-Technik
  • Tickets ab sofort bei reservix.de und adticket.de

MK Illumination, das seit mehr als 25 Jahren von der österreichischen Familie Mark mit viel Herzblut geführte Unternehmen hinter     Lumagica, bringt auch in diesem Jahr wieder Licht ins Dunkle! Die Lichterparks erstrahlen aktuell bereits an den Standorten Bad Bentheim, Magdeburg und Neuwied – Hattingen und Hückelhoven kommen im November hinzu – und halten für Groß und Klein spannende Geschichten bereit.

Ein breiter Rundweg führt vorbei an fabelhaften Tiergestalten und funkelnden Objekten. Entlang des Weges erfährt man von einer fantastischen Erzählung, die mit den majestätisch arrangierten Lichtersträngen prächtig erzählt wird. Rund tausende Lichtpunkte sorgen bei Kindern und Familien für magische Momente. „Während der rund sechswöchigen Spielzeit werden rund 12.000 und 16.000 Kilowattstunden Strom verbraucht. Dank LED-Technik handelt es sich um energieeffiziente Veranstaltungen", berichtet Karl-Heinz König von MK Illumination. „Der Verbrauch pro Besucher liegt bei ca. 0,23 kWh. Man kann wirklich sagen, dass mit einem Besuch unseres Lichterparks weniger Strom verbraucht wird, als wenn man zu Hause bleibt“, so König.

Ab sofort bis zum 31. Oktober 2022 (Halloween und Ferienende) dürfen Kinder bis 14 Jahre die Lumagica Lichterparks kostenlos besuchen. Pro erworbenem Erwachsenenticket erhalten bis maximal drei Kinder Zutritt zum Lichterpark. Normalerweise kostet ein Kinder-Einzelticket 9 €. Außerdem erhalten BesucherInnen bis zum 23. Oktober beim Ticketkauf einen Verzehrgutschein in Höhe von 2 Euro/Person. Dies kann für Familien eine Ersparnis von bis zu 10 Euro bedeuten. Die gastronomischen Angebote machen Lust auf regionale und saisonale Produkte aus der jeweiligen Region. Weitere Informationen, sowie Online-Tickets gibt es bei reservix.de und adticket.de.

Über die Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net

Ansprechpartner:
Sebastian Conrad
Unternehmenssprecher
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel