Von Ende November 2022 bis Ende April 2023 kommt es bei Bauarbeiten auf der Projektfläche 6-Seen-Wedau zu Verkehrseinschränkungen. In den nächsten Monaten wird die Kreisverkehrsanlage im Norden der Fläche (an der Wedauer Brücke) ausgebaut.

Die momentan noch in Betrieb befindlichen Ampelanlagen im Bereich Werkstättenstraße werden während der Bauphase außer Betrieb genommen, außerdem wird die Ein- und Ausfahrt in die Werkstättenstraße von der Wedauer Straße aus nicht mehr möglich sein. Gleichzeitig werden provisorische Ampelanlagen aufgebaut, die den Fußgängerverkehr über die Wedauer Brücke regeln werden, für den Autoverkehr wird immer nur eine Fahrspur auf der Brücke freigegeben sein. Gegen Ende der Baumaßnahme muss für Asphaltierungsarbeiten der betroffene Bereich für ein gesamtes Wochenende für den Verkehr gesperrt werden, das genaue Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH
Tiergartenstraße 24-26
47053 Duisburg
Telefon: +49 (203) 6004-0
Telefax: +49 (203) 6004-100
http://www.gebag.de

Ansprechpartner:
Lisa Melchior
Redaktion Online und Print
Telefon: +49 (203) 6004-228
E-Mail: lisa.melchior@gebag.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel