Die Kinder waren aus dem Häuschen als plötzlich KAi – der Hai und der Nikolaus in den Turnraum des „Kinder- und Familienzentrums Amalienschlössle“ gestiefelt kamen. Die Spannung war groß. Was haben KAi – der Hai und der Nikolaus denn so dabei?

Aber keine Geschenke ohne weihnachtliche Klänge. Der Nikolaus las aus seinem goldenen Buch vor und die Kinder bedankten sich mit einer wunderschönen Version von „Lasst uns froh und munter sein“. Danach fand die heiß ersehnte Bescherung für die Kinder und die Erzieherinnen und Erzieher statt.

Die 59 Kinder haben eine Freikarte für das Europabad Karlsruhe, eine Schildi, ein KAi – der Hai Puzzle, einen Schlüsselanhänger und Schnürsenkel mit

KAi – der Hai  bekommen. Die leuchtenden Kinderaugen waren groß, ebenfalls die Freude über die Geschenke von KAi – der Hai und dem Nikolaus.

Jedes Jahr besuchen KAi – der Hai und der Nikolaus eine Karlsruher Kindergarteneinrichtung. Sie möchten auch, dass KAi – der Hai zu Ihnen in den Kindergarten kommt? Dann schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@ka-baeder.de.

Das Europabad Karlsruhe, KAi – der Hai und der Nikolaus wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weitere Informationen auf www.ka-europabad.de .

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KBG – Karlsruher Bädergesellschaft mbH
Hermann-Veit-Str. 7
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 1335201
Telefax: +49 (721) 1335249
http://www.ka-baeder.de/index.php?id=220

Ansprechpartner:
Luisa Schnepf
Marketing, Presse und Events
Telefon: +49 (721) 133-5212
Fax: +49 (721) 133-5249
E-Mail: luisa.schnepf@ka-baeder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel