Gemäß eines Ausschreibungsverfahrens hat die Syna GmbH den Zuschlag für den Betrieb des Strom- und Gasnetzes in Raunheim ab 1. Januar 2023 erhalten. Allerdings kann der Übergang des Netzbetriebs seitens der Syna GmbH   entgegen der Erwartungen nicht fristgerecht realisiert werden. Daher wird die Mainzer Netze GmbH als zuverlässiger und verlässlicher Partner der Gemeinde Raunheim auf deren Wunsch hin auch im Kalenderjahr 2023 weiter den Netzbetrieb Strom und Gas in Raunheim wahrnehmen.

Bei eventuellen Störungen der Stromversorgung können Bürgerinnen und Bürger sich weiterhin rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06152/718 117 melden. Für Gas-Störungen ist die bekannte Telefonnummer 06131/12 7002 geschaltet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mainzer Stadtwerke AG
Rheinallee 41
55118 Mainz
Telefon: +49 (6131) 12-7878
Telefax: +49 (6131) 12-7877
http://www.stadtwerke-mainz.de

Ansprechpartner:
Michael Theurer
Pressesprecher
Telefon: +49 (6131) 12-6060
E-Mail: michael.theurer@stadtwerke-mainz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel