Schon heute (20:45 Uhr, live auf DAZN) geht es für die Füchse Berlin weiter. In der EHF European League ist der Tabellenführer Bidasoa Irun zu Gast.

Die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert verbrachte nach dem Auswärtssieg in Hamm am Sonntag (29:32) die Nacht in Düsseldorf. Von dort aus ging es per Flieger am gestrigen Montag nach Bilbao und weiter nach San Sebastian.

Das Hinspiel gegen die Nordspanier gewannen die Füchse mit 34:29 und auch in allen sechs anderen Gruppenspielen ging der Hauptstadtklub als Sieger vom Feld. Der Gruppensieg ist in greifbarer Nähe, welcher eine bessere Ausgangslage für die K.o-Phase bedeuten würde. Ein mögliches Duell mit der SG Flensburg-Handewitt im Viertelfinale soll vermieden werden. Die Gastgeber aus Irun stehen mit 7:7 Punkten auf Platz drei. Die ersten vier Teams ziehen in das Achtelfinale ein.

Im Tor beim heutigen Gastspiel stehen Lasse Ludwig und Viktor Kireev, auch Silas Overby ist erneut Teil des Kaders.

Nach der morgigen Rückreise steht die Vorbereitung auf das erste Heimspiel im neuen Jahr in der LIQUI MOLY Handballbundesliga am Samstag (18:30 Uhr) gegen die HSG Wetzlar an. Tickets sind an der Abendkasse oder unter fuechse.berlin erhältlich.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Hans Robert Hanning
Geschaeftsfuehrer
E-Mail: hans.hanning@fuechse-berlin.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel