Wegen routinemäßig durchzuführender Wartungsarbeiten im Alsfelder Kreiskrankenhaus muss am Samstag ab circa 12 Uhr für rund drei Stunden der Strom abgeschaltet werden.

Die Arbeiten sind mit langen Vorlauf geplant, dementsprechend wird auch die Intensiv-Station am Samstag nicht belegt sein. Der OP-Betrieb wird eingestellt, der Rettungsdienst ist informiert, dass die Notaufnahme nicht angefahren werden kann. Die Notfallversorgung ist eingestellt. Sollte es medizinisch erforderlich werden, können Patienten von der Normalstation sofort verlegt werden. 

Um die krankenhausinternen Prozesse nicht zu beeinträchtigen, wird darum gebeten, an diesem Tag auf Patientenbesuche zu verzichten.

Es handelt sich um routinemäßige Arbeiten, die keinerlei nachträgliche Auswirkungen auf den Krankenhausbetrieb haben. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten veröffentlicht das Kreiskrankenhaus Alsfeld über die Internetseite www.kkh-alsfeld.de eine Informationsmeldung über die Wiederaufnahme des Routinebetriebs.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Sabine Galle-Schäfer
Pressesprecherin
Telefon: +49 (6641) 977-333
E-Mail: sabine.galle-schaefer@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel