Heute hat Syniti, der Partner für Daten-Management-Lösungen, bekanntgegeben, dass es mehrere Führungspositionen in der EMEA-Region neu besetzt hat.. Chris Gorton wurde zum Senior Vice President und Managing Director (SVP) für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt; Linda Hipol wird ihm dort als Senior Vice President EMEA Services zur Seite stehen. Auch auf Vorstandsebene gibt es eine Änderung: Ragunath (Raghu) Ramanathan wurde in den Beisitz und Prüfungsausschuss des Unternehmens berufen.  

Wir stellen vor:
Chris Gorton, SVP & Managing Director,
EMEA 

In mehr als 20 Jahren in der Technologie- und Datenbranche führte Chris Gorton bereits einige Vertriebsteams erfolgreich. Seine Laufbahn begann er als Solution Engineer bei Identex und wechselte dann zu SAP. Bei Syniti ist er seit 2020, anfangs als SVP of Sales and Value Engineering. Hier kommen neben seinen Informatikkenntnissen auch seine Erfahrungen als Unternehmer und Mitbegründer von AssuraData zum Tragen. In seiner vorherigen Rolle als SVP für EMEA Nord, Süd und Schwellenländer war er federführend in der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Go-to-Market-Strategie für das breite Lösungsportfolio von Syniti. 

Gorton freut sich auf die bevorstehenden Herausforderungen: „Syniti steht insbesondere in der EMEA-Region eine spannende Zeit bevor. Effektives Datenmanagement wird immer wichtiger in allen Unternehmen. Der Fakt, dass unsere Arbeit einen direkten Einfluss auf die Datenqualität hat, und unseren Kunden einen besseren Cashflow, Kosteneinsparungen und effizientere Prozesse ermöglicht, motiviert mich und unser gesamtes Team.“ 

Linda Hipol, SVP EMEA Services 

Auch Linda Hipol ist eine erfahrene Führungskraft in der IT und SAP-Beratung. Als Gründungspartnerin von Data Migration Resources blickt Hipol auf eine 25-jährige Erfolgsbilanz in etablierten Unternehmen ebenso wie Start-ups zurück. Sie kam 2021 als Senior Vice President Delivery Operations zu Syniti.  

Sie freut sich auf die neue Rolle: „Unsere Reichweite vergrößert sich, unser Umsatz steigt, unser Team wächst und entwickelt sich. Das möchte ich unterstützen und allen ermöglichen, noch mehr zu erreichen.“ 

Gordon Lam, CRO von Syniti, kommentiert die Personalveränderungen: „Chris und Linda sind erfahrene Experten für IT und Datenmanagement. Sie haben ihren kundenorientierten Ansatz und ihr starkes Engagement für Wachstum und Innovation bereits in verschiedenen Führungspositionen unter Beweis gestellt. Ihre Aufgabe ist es nun, leistungsstarke Teams aufzubauen, erfolgreiche Wachstumsstrategien zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass Syniti seinen Kunden in der EMEA-Region den bestmöglichen Service bietet.“ 

Das Unternehmen begrüßt nun außerdem Raghu Ramanathan als neues Mitglied im Vorstand und Prüfungsausschuss des Unternehmens. Ramanathan, derzeit CRO für SAP Business Technology Platform (SAP BTP), übernimmt somit die Rolle des derzeitigen Mitgliedes und SAP-CFOs Joel Bernstein. Syniti dankt Joel für seinen Beitrag und Einsatz, und wünscht ihm alles Gute für seine nächsten Aufgaben. 

In seiner 18-jährigen Laufbahn bei SAP war Ramanathan General Manager im Dienstleistungssektor sowie auch für die Leitung der integrierten Cloud-Suite und des globalen Preis- und Produktportfolios verantwortlich. Zuvor hatte er Führungspositionen bei der Barclays Bank, der globalen Unternehmensberatung McKinsey & Company sowie bei zwei Tech-Start-ups inne. Ramanathan wohnt inDeutschland und ist für das Geschäftswachstum von SAP BTP verantwortlich. 

Raghu Ramanathan ist gespannt auf die Arbeit im Syniti Vorstand: „Die Leidenschaft, welche Syniti in komplexe und kritische Transformationsprojekte einbringt, beeindruckt mich schon seit Langem. Syniti ebnet seinen Kunden den Weg zur digitalen Transformation und Innovation. Ich freue mich, an der Weiterentwicklung dieses erfolgsträchtigen Unternehmens mitzuwirken.“ 

Syniti CEO Kevin Campbell, begrüßt den Neuzugang: „Raghu bringt einen beeindruckenden Erfahrungsschatz, positive Energie und neue Perspektiven in unseren Vorstand. Gemeinsam werden wir unseren Kunden neue Möglichkeiten, Wachstumschancen und Wettbewerbsvorteile eröffnen.“ 

Über Syniti

Syniti löst komplexeste Datenherausforderungen, indem es auf einzigartige Weise intelligente, KI-gesteuerte Software und umfassendes Daten-Know-how kombiniert, um den Erfolg seiner Kunden zu sichern. Seit über 25 Jahren arbeitet Syniti mit Fortune-2000-Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, das Unternehmenswachstum zu steigern, Risiken zu reduzieren sowie ihren Wettbewerbsvorteil auszubauen. Die Plattformlösung von Syniti für die Unternehmensdatenverwaltung unterstützt Datenmigration, Datenqualität, Datenreplikation, Stammdatenverwaltung, Analysen, Datenverwaltung und Datenstrategie. Syniti ist ein Portfoliounternehmen der Private-Equity-Gesellschaft Bridge Growth Partners LLC. Weitere Informationen unter Syniti.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Syniti
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 49052-251
http://www2.syniti.com/de/

Ansprechpartner:
Connie Haag
A3 Communications
Telefon: +49 17662032130
E-Mail: connie.haag@a3communications.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel