Am 13.04.2023 wurde unter dem Motto „Tirol meets Südtirol“ die Kooperation vom Infrarot Erfolgsunternehmen Physiotherm und dem Mode & Lifestyle Label Luis Trenker mit Stargast Hans Sigl gefeiert. Der Anlass wurde auch genutzt, um die exklusive Infrarotkabine der Luis Trenker Edition 2.0 offiziell vorzustellen.

Diese besondere Infrarot-Liegekabine wurde gemeinsam für gesundheitsorientierte Kunden mit einem hohen Design- und Qualitätsanspruch, für Wellnessanbieter und für die Hotellerie aus den Alpenregionen Österreichs, Südtirols, Deutschland und der Schweiz entwickelt.

Die Vorstellung fand vor 150 geladenen Gästen und Partnern aus der gehobenen Hotellerie, Politik, Wirtschaft und den Medien im kürzlich modernisierten Physiotherm Schauraum in Thaur statt.
Nach dem Erfolg des Vorgängermodells Luis Trenker Edition Version 1.0, mit über 800 verkauften Modellen, wird die neue Version 2.0 nun in der streng exklusiven und limitierten Auflage von 425 Stück hergestellt.

Durch den Abend führte die in Tirol bekannte Moderatorin Denise Neher. Es sprachen Gastgeber, Geschäftsführer und Inhaber von Physiotherm, Ing. Josef Gunsch mit Kooperationspartner Michi Klemera, Gründer und Eigentümer des alpinen Fashion & Lifestyle-Labels Luis Trenker und Special Guest „Bergdoktor“ Hans Sigl zu den Themen Gesundheit, Lifestyle und Design.

Ing Josef Gunsch: „Das Ziel von Physiotherm ist und bleibt es, Menschen gesünder und dadurch glücklicher zu machen“.
Die Bodenständigkeit und der hohe Qualitätsanspruch seien die Gründe, warum Physiotherm und das Fashion & Lifestyle-Labels Luis Trenker als Marken harmonieren, so Michi Klemera.

Hans Sigl, Schauspieler und bekanntester TV-Arzt der Alpenwelt erzählte von seiner Zeit als Pfleger im Zivildienst an der Innsbrucker Klinik, über den Feelgood-Charakter der Serie „Bergdoktor“, warum ihn Menschen immer ihre Krankengeschichte anvertrauen wollen und erklärte seinen Bezug zu Wellness und Gesundheit.

Diese Abendveranstaltung war gleichzeitig der Startschuss für den offiziellen Verkaufsstart der neuen Luis Trenker 2.0. Infrarotkabine. Zu den Besonderheiten der Kabine gehören unter anderem das einzigartige Design, mit nostalgischem Bild aus dem Film „Liebesbriefe aus dem Engadin“ an der Innenwand, ausgewählte Materialien aus grauer Fichte, ein Retro-Ski als Türgriff, ein extra großes Farblicht, teils ausgepolsterte Wände und edle Bowers & Wilkins Lautsprecher. Gepaart mit der patentierten Physiotherm SENSOcare® Niedertemperaturtechnik bietet diese Kabine ein besonderes Wohlfühlerlebnis.

Über Physiotherm

Physiotherm Infrarotkabinen wurde im Jahr 1995 gegründet und ist ein eigenständiges, unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Thaur, Tirol. Neben Österreich stellen vor allem Deutschland, Schweiz und Südtirol wichtige Märkte dar, in denen Physiotherm mit 30 eigenen Infrarot-Beratungscentern und zahlreichen Partner-Shop-Standorten vertreten ist.

www.physiotherm.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Physiotherm
Physiothermstraße 1
A6065 Thaur
Telefon: +43 (5223) 54777
http://www.physiotherm.com

Ansprechpartner:
Peter Embacher
Telefon: +43 (676) 5477738
E-Mail: peter.embacher@physiotherm.com
Vera Weber
PR/Marketing
E-Mail: vera.weber@physiotherm.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel