Das ist das Ergebnis der ifaa-Studie aus dem Jahr 2020. „Doch unsere Untersuchung zeigte auch, dass dies nicht die einzigen Benefits von Unternehmen für ihre Beschäftigten sind,“ so Amelia Gahmann, wissenschaftliche Expertin des ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft. Eine neu angelegte Studie möchte herausfinden, wo die Reise in Zukunft hingeht. https://www.arbeitswissenschaft.net/verguetungsstudie-2023

Mit dem Dienst-Bike zur Arbeit, das Kind in der Betriebs-KiTa untergebracht, Vollverpflegung am Arbeitsplatz und auch im Haushalt steht Unterstützung bereit – viele Betriebe sind kreativ in ihrem Angebot. Die aktuell neu aufgelegte Befragung hat das Ziel, die beliebtesten und weit verbreiteten Maßnahmen zusammenzutragen. Sie soll den Betrieben einen Benchmark und eine Hilfestellung bei der Konzeption ihres eigenen Angebots bieten.

Die gesamte Befragung ist durch einfaches Ankreuzen ausfüllbar und dauert ca. 20 Minuten. Der Befragungszeitraum läuft bis Ende Mai 2023. Die Auswertung erfolgt im Herbst dieses Jahres und bietet Ihnen einen Vergleich zu anderen Unternehmen Ihrer Branche.

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zu der Umfrage: https://www.arbeitswissenschaft.net/verguetungsstudie-2023

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e.V.
Uerdinger Straße 56
40474 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 542263-0
Telefax: +49 (211) 542263-37
http://www.arbeitswissenschaft.net/das-sind-wir/

Ansprechpartner:
Christine Molketin
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (211) 542263-26
Fax: +49 (211) 542263-37
E-Mail: c.molketin@ifaa-mail.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel