• Präsident und Vizepräsident weiter im Amt.
  • Neuer Vorstand besteht aus drei weiblichen und vier männlichen Mittgliedern.

Am heutigen Samstag, den 6. Mai, fand die konstituierende Kammerversammlung der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein mit der Wahl des Vorstandes statt. Dabei setzt die Zahnärzteschaft in Schleswig-Holstein auf Kontinuität und Kompetenz in der Spitze und leitet einen Generationswechsel in den Ressorts ein.

Als Präsident wurde Dr. Michael Brandt wiedergewählt und somit führt der Kieler auch in den nächsten fünf Jahren den Kammervorstand an. „Ich verspreche Ihnen, dass ich für die Kammer weiterhin mit ganzer Kraft arbeiten werde.“ Mit diesen Worten nahm der alte und neue Präsident die Wahl an.

Dr. Kai Voss (Kirchbarkau) wurde im Amt des Vizepräsidenten bestätigt. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes: Dr. Roland Kaden (Heide) für das Ressort Gebührenrecht, Dr. Andreas Sporbeck (Norderstedt) für das Ressort Fort- und Weiterbildung, Dr. Claudia Stange (Tornesch) für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit & Beruflicher Nachwuchs, Dr. Gabriela Haas (Schleswig) für das Ressort Prävention sowie Isabel Strachanowski (Ahrensburg) für das Ressort Praxispersonal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zahnärztekammer Schleswig-Holstein
Westring 496
24106 Kiel
Telefon: +49 (431) 260926-0
Telefax: +49 (431) 260926-15
http://www.zaek-sh.de

Ansprechpartner:
Dr. Claudia Stange
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: vorstand.oeffentlichkeitsarbeit@zaek-sh.de
Christopher Voges
Ressort Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (431) 260926-13
E-Mail: voges@zaek-sh.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel