Ab in den Süden: Jetzt startet die Beach-Club Saison auf Mallorca und Ibiza. Die Liste der potenziellen Hotspots ist lang – von morgentlichem Yoga über feine mediterrane Küche bis hin zu regelmäßigen Auftritten international bekannter DJs gibt es für jeden Geschmack den richtigen Club.

Mit Travelcoup, dem ersten Anbieter von Semi-Private-Jet-Flügen in Europa, gelangen sonnenhungrige Urlauber drei Mal wöchentlich auf die beiden Balearischen Inseln. Entspannung und Komfort werden dabei großgeschrieben – das beginnt beim Abflug vom Privatjetterminal und endet mit dem Premium-Catering an Bord. Travelcoup-CEO Niclas Seitz ist selbst häufig auf den Inseln unterwegs und verrät seine persönliche Auswahl der angesagtesten Beach-Clubs:

Natürlich, entspannt, gelassen – den Start macht das Amante auf Ibiza. Eingebettet in die felsige Küstenlandschaft der Bucht Sol den Serra ist der Beach-Club ein einzigartiger Ort zum Genießen und Entspannen. Das Strandrestaurant besticht durch hervorragenden Service und eine raffinierte Speisekarte mit moderner, mediterraner Küche. Gemütliche Strandbetten und ein unberührter Ausblick auf das Meer laden zum Verweilen ein. Neben einem verlockenden Frühstücksbuffet voller spanischer Köstlichkeiten wird hier unter der Woche jeden Morgen Yoga angeboten. Weitere außergewöhnliche Aktionen wie der „Amante-Table“, ein romantisches, privates Erlebnis in einer balinesischen Hütte, machen den Aufenthalt einmalig.

Das Blue Marlin am beliebten Cala Jondal ist einer der beliebtesten Beach-Clubs auf Ibiza. Ab Ende April sind dort jedes Wochenende gute Stimmung sowie legendäre Partytage und -nächte garantiert. Der Club ist insbesondere für seine Feiern an Sonntagen bekannt, bei denen sich die internationale, elektronische Musikszene trifft. Für gute Laune sorgt neben der Musik auch die kulinarische Verpflegung. Von Klassikern wie Sandwiches auf der Terrasse bis hin zu außergewöhnlichen Sushi-Variationen bleiben im Blue Marlin keine Wünsche offen.

Bereits seit zehn Sommern ist El Chiringuito fester Bestandteil der Beach-Club-Szene Ibizas. Das schlichte Design und die großartige Lage verzaubern Jahr für Jahr unzählige Gäste. Umrahmt von Ibizas Altstadt Dalt Vila und der Nachbarinsel Formentera, zählt die angrenzende Platja des Cavallet zu den schönsten Stränden der Insel. Bequeme Lounges und Strandbetten versprechen Entspannung pur. Das Restaurant mit Bar im El Chiringuito sorgt darüber hinaus mit Fisch- und Fleischspezialitäten sowie vegetarischen Gerichten für das leibliche Wohl der Gäste.

Auch die größere Nachbarinsel Mallorca punktet mit ihren Beach-Clubs. Diskret in die Steilküste im Süden der Insel eingebettet liegt der Mhares Sea Club. Bereits die Anfahrt über die Küstenstraße verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt vor einmaliger Kulisse. Der adults-only Beach-Club präsentiert seine raffinierte Küche mit klassisch-mallorquinischen Speisen. Neben komfortablen Sonnenliegen können Gäste auch gemütliche Hängematten für ihren Aufenthalt reservieren – so steht der Erholung nichts mehr im Weg.

Von April bis Oktober öffnet der Nikki Beach Mallorca seine Toren. Die Weltmarke Nikki Beach, die an den schönsten Locations auf der ganzen Welt vertreten ist, bezaubert auch auf Mallorca – und das nur wenige Minuten von Palma entfernt. An einem der schönsten weißen Strände der Insel ist der Beach-Club der ideale Ort, um einen entspannten Tag am Mittelmeer zu verbringen. Neben dem charakteristischen Beach-Club und einem neuen Weinkeller ist das Restaurant ein Highlight für sich: talentierte Köche versorgen die Gäste mit außergewöhnlichen Gerichten. Das Service-Team rundet den Aufenthalt ab: voller Energie und Hingabe wird hier mallorquinische Gastfreundschaft gelebt.

Das UM Beach House in Portals liegt im Südwesten der Insel und befindet keine 25 Fahrminuten von der Inselhauptstadt Palma entfernt. Die direkte Lage am Meer ist ideal, um den Alltag zu vergessen und abzuschalten. Die Entspannung wird durch eine natürliche, rustikale Umgebung unterstützt, in der auch spirituelle Elemente Platz finden. Frische Zutaten, traditionelle mallorquinische Speisen und leckere Cocktail-Kreationen verwöhnen Gäste kulinarisch. Auch Musik spielt hier eine wichtige Rolle: melodische House-Musik kombiniert mit Afro-Beats verleihen ein Gefühl von Freiheit. Rundum schafft das UM Beach House eine einzigartige Atmosphäre.

Über Travelcoup Deluxe

Travelcoup – ein Produkt der 2020 gegründeten Travelcoup Schweiz AG – ist der erste Anbieter des Semi-Privatjet-Konzepts in Europa. Mit der weltweit ersten Embraer ERJ 145 in kompletter First-Class-Konfiguration mit nur 22 luxuriösen Sitzplätzen fliegt Travelcoup ab Mitte Juli von München und Zürich nach Mallorca. Ab Ende Juli steht die Nachbarinsel Ibiza mit je zwei wöchentlichen Verbindungen auf dem Flugplan. Passagiere profitieren dank Abflügen und Landungen an General Aviation Terminals von kurzen Wegen zum Flugzeug und minimalen Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle oder der Einreise. Das Unternehmen kompensiert bei jeder Buchung automatisch die mit der Reise verbundenen Treibhausgas-Emissionen. Neben dem neuen Linienflugangebot und den Verbindungen im Shared-Privatjet im Rahmen von Pauschalreisen bietet Travelcoup mit seinem Produkt Jet&Cruise in Kooperation mit namhaften Reedereien exklusive Kreuzfahrt-Urlaubspakete an. Jet&Experience bietet maßgeschneiderte Reisen für FeinschmeckerInnen, Golf-Fans und Wein-LiebhaberInnen. Für Gäste, die sich keinen Privatjet teilen möchten, ist mit Jet&Exclusive auch das komplette Flugzeug samt Hotel und Transfer online durchbuchbar – ein weltweiter USP von Travelcoup. Weitere Informationen unter www.travelcoup.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Travelcoup Deluxe
Kernserstrasse 17
CH6060 Sarnen
Telefon: +41 (41) 508-7564
http://travelcoupdeluxe.com

Ansprechpartner:
Markus Schlichenmaier
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-39
E-Mail: travelcoupdeluxe@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel