Der 21-jährige Offensivspieler verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem belgischen Zweitligisten FCV Dender E.H. an.

Ali Akman kam im Sommer 2021 vom damaligen türkischen Zweitligisten Bursaspor zur Eintracht und wurde für die Saison 2021/22 an den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen verliehen. Dort absolvierte Akman 32 Pflichtspiele, in denen ihm sechs Tore gelangen. Die vergangene Spielzeit verbrachte der ehemalige türkische U21-Nationalspieler leihweise in seiner Heimat. Beim Zweitligisten Göztepe kam Akman 16 Mal zum Einsatz (kein Treffer).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de

Ansprechpartner:
Jan M. Strasheim
Leiter Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (69) 99503-100
E-Mail: theimann@eintracht-frankfurt.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel